Zum Inhalt springen

SWISS Cabin Safety Video


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

Grüezi zäme

 

Anscheinend gibt es ein neues Cabin Safety Video der SWISS. Hat jemand davon eine Video- oder Tonaufnahme?

Ich wurde diesbezüglich angefragt, es wird für ein PA Package für den FSLabs Airbus benötigt.

 

Gruss

Michael

Bearbeitet von Michael Briner
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf der Suche, auf Youtube ist nichts zu finden. Möchte es auch gerne für meine Nutzung im Sim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Minuten schrieb AirBuss:

von Swiss nicht, aber den Director'c Cut von BA ?

 

 

 

 

Finde ich auch ein gutes Video ? 

Schade lädt SWISS nicht die jeweilige Version des Safety-Videos auf Youtube hoch, wie die anderen Airlines.

Da stellt sich mir auch die Frage: Warum nutzt SWISS nicht das Safety-Video, um die Schweiz näher vorzustellen, in Verbindung mit dem Werbeslogan Made of Switzerland? Quasi so ein ähnliches Video wie Qantas und Icelandair. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb florida_coast:

Warum nutzt SWISS nicht das Safety-Video, um die Schweiz näher vorzustellen, in Verbindung mit dem Werbeslogan Made of Switzerland? Quasi so ein ähnliches Video wie Qantas und Icelandair. 


Weil wir Schweizer halt gerne ernsthaft und seriös beim Thema Safety sind - finde ich auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
On 3/21/2019 at 6:04 PM, Michael Briner said:


Weil wir Schweizer halt gerne ernsthaft und seriös beim Thema Safety sind - finde ich auch gut so.

 

Hi,

stimme da Dir zu, wobei ich erwähnen möchte, dass die sogenannten normalen seriöse Safety Video fast niemand mehr anschaut.

Daher ist ein etwas spezielles Video auch nicht schlecht, oder?

Und mit Humor kann man auch sehr viel erreichen, auch wichtiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...