Zum Inhalt springen

Wolkenkanten in P3D v4.4 möglich?


Studinka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Ich würde gerne eine Wolkenfront erstellen nach dem Vorbild dieser realen Wolkenfront (s. Abbildung). Ich verwende P3D V4.4 und habe Rex Simulations Skyforce, grds. auch AS (Active Sky). Es geht mir nicht um reales Wetter, sondern um das Erstellen dieser Wolkenfront. Danke für Hinweise! Christoph

 

wolkenfrontr6km8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Wolkenkanten in P3D v4.4 möglich?

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber ich habe 1. den Titel des Themas angepasst und 2. den Link zum Foto in Deinem Beitrag angepasst, damit es direkt angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...