Zum Inhalt springen

Was kann ich dafür verlangen ?


DanielR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe einige Teile zu Verkaufen, weiss aber nicht so genau was ich dafür verlangen soll oder bekommen werde.

 

Mal zu den Teilen was ich verkaufen werde.

 

1x SAITEK Pro Flight Yoke System

1x Saitek Ruderpedale

Diese 2 Teile sind ca 7 Monate alt, aber nie benutzt.

 

dann habe ich noch..

 

2x LOGITECH Flight Throttle Quadrant Gasregler mit 2 A320 Aufsätze drauf. Der eine ist 7 Monate alt und der zweite habe ich am 19.9.18 gekauft, da ist auch noch die Quittung da.

1x Logitech G Saitek Pro Flight Radio Panel / Gekauft am 20.9.18, Quittung vorhanden.

1x LOGITECH G Saitek Pro Flight Switch Panel

1x Logitech G Saitek Pro Flight Multi Panel

Dazu gebe ich noch einen 7er Aktiven USB Hub Verteiler mit.

 

Wäre für alle diese Teile 280.-Fr. zu viel ?

Falls ja und wenn jemand Interesse hat an dem gesamten Packet, kann mir ja einen Preis nennen.

 

Das ganze müsste man aber in 8752 Näfels abholen, gegen Aufpreis würde ich es auch bringen. Kommt aber drauf an wie weit weg entfernt.

 

 

Gruss Daniel

Bearbeitet von DanielR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Daniel

Mach es so:

Suche die aktuellen Preise der bekannten Lieferanten (Microspot, Digitec, Mailsoft etc.)

Nimm den günstigsten Anbieterpreis, denn das machen die Interessenten auch so.

Ziehe davon für neuere Teile (unter 1 Jahr) 20-30% ab.

Ziehe davon für ältere Teile (über ein Jahr) 30-50% ab.

Berücksichtige dabei jeweils die Abnutzung, ob Belege und Garantie vorhanden sind. Originalverpackung ist auch noch wichtig.

 

Wenn man begründet, warum man die Artikel verkauft, erhöht man die Chance einen Verkäufer zu finden.

Biete an, das man die Geräte bei der Übernahme kurz prüfen kann.

Prüfe ob es nicht sinnvoller ist die Teile auch einzeln anzubieten und noch einen Set-Preis für alle.

Gib eine Frist von 10 Tagen, bevor Du die Artikel allenfalls in Ricardo anbietest.

 

Das sind nur Vorschläge und andere Personen haben da sicher auch andere Meinungen.

 

Ich wünsche Dir gute Chancen.

Max

 

 

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in Was kann ich dafür verlangen ?
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...