Jump to content
reverser

Hässlichster Flieger?

Empfohlene Beiträge

reverser
Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Bildergebnis für ugly airplane

Schönen guten Abend allerseits;

...da würde mir dieses Modell einfallen,

Zitat

Bildergebnis für carvair

oder auch diese "geliftete" DC4-Version, sozusagen die Großmutter der B747.

 

Grüße

Richard

bearbeitet von reverser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kruser

UPS😖 was ist denn das im ersten Foto???

Vermutlich eine Fotomontage, soo hässlich gibt's doch gar nicht..

 

 

hi

jens🛩️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reverser
vor 2 Stunden schrieb kruser:

UPS😖 was ist denn das im ersten Foto???

Vermutlich eine Fotomontage, soo hässlich gibt's doch gar nicht..

 

 

hi

jens🛩️

Zitat

Bildergebnis für ugliest plane

Ist keine Fotomontage - nennt sich Transavia PL12 "Airtruck"😀🌚

Gruss

Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kruser

Danke Richard, sieht aber immer noch aus wie Fake; so ver- und zerquetscht.. Da stimmt doch was nicht?

Oder ist's etwa meine 😂 Brille???

 

hi

jens🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Niko

Ich glaube der Sieger wurde mit dem ersten Bild bereits gefunden.🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marco Ebert

Wie ich finde der FIAT Multipla der Lüfte, auch wenn ihr mich dafür nicht mögen werdet:

 

1903245411_Beluga_XL_A330-743L_(cropped).thumb.jpg.3aad806b96f3107ba10086a1419d0e97.jpg

 

Fiat_Multipla_1999_BiPower.thumb.jpg.dfe1e7df3e4552735f68f729beeb86f7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus G

Antonow An-72 will auch noch ein Wörtchen mitreden...Hässlich ist da nur der Vorname.

An-72.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Horbach

Fairey Gannet, keine Frage  😍


maxresdefault.jpgFairey-Gannet-T.2-XA508-GN-627-RAF.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reverser
Zitat

44075-86479.jpg

Auch keine ausgesprochene Schönheit: Wenn sich wenigstens das Fahrwerk einziehen ließe...

Zitat

Bildergebnis für transavia airtruk

... nochmal mein Liebling😊 :das hässliche Entlein -  etwas spärlicher  bemalt/aufgehübscht hier...

 

Gruß

Richard

bearbeitet von reverser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Horbach

Ich mag mich erinnern, dass der AOPA-Pilot Magazine Kolumnist Barry Schiff, dessen Hobby es ist, möglichst viele verschiedene Flugzeuge steuern zu dürfen*,  mal so eine Airtruk fliegen konnte. Soweit ich mich erinnere, fliegt das Ding recht gut, was Leistung und Wendigkeit betrifft.

*)Barry Schiff listet aktuell 354 Flugzeugtypen auf, da ist er noch weit von Eric 'Winkle' Brown mit 487 Basistypen (da wird nur eine Spitfire gezählt, nicht die 14 Versionen, die er geflogen hat...) entfernt... Eric's Autobiographie kann ich wärmstens als Lesetip empfehlen!

bearbeitet von Horbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AirBuss

3d10f28d63ca2dc6358ae2e064c80d93ef08ba12

 

EL/M 2075 - oder wie man eine B707 hässlich macht...

bearbeitet von AirBuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reverser
vor 7 Stunden schrieb Horbach:



*)Barry Schiff listet aktuell 354 Flugzeugtypen auf, da ist er noch weit von Eric 'Winkle' Brown mit 487 Basistypen (da wird nur eine Spitfire gezählt, nicht die 14 Versionen, die er geflogen hat...) entfernt...

Damit hatte ich nicht gerechnet: So viele Flugzeugtypen - von einem einzigen Piloten geflogen...boah!

 

Wäre einen eigenen Thread wert.

 

Gruß

Richard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reverser
vor 7 Stunden schrieb AirBuss:

3d10f28d63ca2dc6358ae2e064c80d93ef08ba12

 

EL/M 2075 - oder wie man eine B707 hässlich macht...

Eine B707 mit "Tumor"....voll hässlich👻

 

Gruß

Richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kruser

Tumor😱 ??

Nein, Hängebauch, Wams nennt sich das.- Zuviel gefressen 🤣 hehe

Muss ja enormer WX-Radar unter dieser Haube sein..

 

 

🍝 🍻🍗 wohl bekomms..

jens😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Airbasil

Die 707 erinnert mich an die TC-4C oder Grumman G-159

 

grumman_tc-4c_academeowjdn.jpg

 

Der 747 hatte man auch mal so eine Nase verpasst... 

0262855grk80.jpg

Die Antonov AN-28 ist aber auch nicht gerade die Schönste... 

 

an28_clodoaldoneto2gk16.jpg

bearbeitet von Airbasil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Horbach

Als ich im RAF Museum in Cosford dieses hässliche Entlein gesehen habe, hat das einen kurzen Lachanfall meinerseits ausgelöst:

 

7967096413bca56de2b71accd37cb981b26be9f2

 

Ist eine Gloster Meteor, der man ein zusätzliches Cockpit spendiert hat, um herauszufinden, ob es eine gute Idee ist, den Piloten halbliegend (siehe auf der Tafel) im Cockpit zu positionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...