Jump to content
a320homeflightdeck

VERKAUFT - A320 Home Cockpit

Recommended Posts

a320homeflightdeck
Posted (edited)

Hoi zäme, 

Aus Zeitgründen muss ich mich schweren Herzens leider von meinem A320 Home Cockpit trennen.

Hier ein paar Eckdaten; genauere Infos können gerne persönlich ausgetauscht werden:

- Main Instrument Panel von Skalarki (voll funktional)
- Realer OEM F/O-Sidestick (interfaced via Pokeys Karte)
- 1x Skalarki MCDU
- Sim Platform: Lockheed P3D v4.3 (mit vielen Addons)
- Systems: Prosim A320 Suite (meine Lizenz kann übertragen werden)
- Thrustmaster HOTAS Warthog
- das ganze läuft über 3 PCs im Netzwerk
- 1x Beamer 
- 2x separate Boxensets (1x für P3D Sounds, 1x für Systems e.g. EGPWS Callouts)
- 6x Bildschirme insgesamt

Der Sim ist im heutigen Zustand fliegbar, kann aber noch problemlos erweitert werden (Pedestal, Overhead, Shell).

Der Sim funktioniert einwandfrei und kann gerne getestet werden; eine Garantie gibt es allerdings nicht mehr. 

 

Preis (VHB): 10.000 CHF. 


Bei Interesse, einfach per PM melden! Unseriöse Anfragen werden allerdings ignoriert.
 

Ein paar Fotos gibt es HIER.

IqZcv2D.jpg

 

lFwNQqg.jpg

 

jllvekS.jpg

 

7tZDCAh.jpg



Beste Grüsse!

Joe

Edited by a320homeflightdeck
SOLD!

Share this post


Link to post
Share on other sites
a320homeflightdeck

Der Sim ist  verkauft! Dieser Thread kann von mir aus geschlossen werden - vielen Dank für diese super Platform!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...