Zum Inhalt springen

08.03.2019 | HB-JRA | REGA Challenger CL604 | Achereggbrücke NW | Jet unterquert Brücke


bleuair

Empfohlene Beiträge

Danke Mirko, ein gelungener Kurzbericht mit entsprechend toll aufbereiteten Hintergrundinformationen!

 

Jetzt wird es für mich wohl wirklich Zeit, beim nächsten CH Besuch endlich dem Verkehrshaus einen Besuch abzustatten (es hat bisher einfach noch nicht sein sollen ? )

 

beste Grüße aus Wien

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu diesem Report!

 

Spannend geschrieben und mit guten Bildern unterlegt, so muss es sein. Mirko, deine Berichte sind Lichtblicke im ziemlich langweilig gewordenen Forum.

Dankeschön für deine Arbeit.

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 12:02 schrieb Walter_W:

deine Berichte sind Lichtblicke im ziemlich langweilig gewordenen Forum.

 

Dankeschön für deine Arbeit.

Danke Walter, Deine Worte gehen runter wie Honig! Manchmal wünschte ich, dass solche Feedbacks auch von Leuten kämen, die fürs Forum bezahlen ?‍♀️

 

Aber wie auch immer, am meisten hoffe ich, dass meine Arbeit der letzten Wochen&Monate, mittlerweile >>500 Bilder ! , weitere Leute hier anregt, ein bisschen Attraktivität zurückzubringen. Von nichts kommt nichts!

Bearbeitet von bleuair
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Mirko

 

Vielen Dank für den sehr speziellen Einblick und die vielen gelungenen Perspektiven.

Das Heckflossenbild direkt unter der Brücke ist tatsächlich leicht surreal ?

 

Gruss

Cyrill 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirko

 

Vielen Dank für den tollen Bericht: Süffig unterhaltsam geschrieben und mit knackig scharfe Bildern dokumentiert, auf das Wesentliche reduziert aus der jeweils perfekten Position. Chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe tatsächlich erst im Jetstream von dieser Überführung erfahren und danke dir, dass du dies hier ebenso professionell dokumentiert hast. Du siehst, auch ein paar Wochen später hast du noch jemand in der grossen SocialMedia-Wolke damit erreicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch gern geschehen, Alex. Danke fürs Kompliment!

 

Nun - angesichts der immer präsenten Auslage in meiner Signatur und den dauernden Hinweisen darauf ? fällt es mir schwer zu glauben, dass es noch Leute gibt, welche diese Beiträge noch nicht sahen ? Aber ich habe ja auch noch 0 Folgen von Game of Thrones gesehen... ?

 

(aber immerhin einen Flugbericht an einen GoT Drehort gepostet)

Bearbeitet von bleuair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 13.3.2019 um 23:29 schrieb tamiko:

Jetzt wird es für mich wohl wirklich Zeit, beim nächsten CH Besuch endlich dem Verkehrshaus einen Besuch abzustatten (es hat bisher einfach noch nicht sein sollen ? )

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es erst beim übernächsten Besuch sein wird ?
Sehr gerne biete ich mich dannzumals als Guide an (y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...