Zum Inhalt springen

DCS / Heatblur F-14 Tomcat ist jetzt verfügbar


MartinM

Empfohlene Beiträge

Ab sofort ist der F-14 Tomcat für DCS verfügbar. Ein Startup Video gibt es hier.

Genial ist -> Voice Kommandos mit RIO ist aktiv

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg seit gestern Abend mit der Katze, extrem bockiges Teil! Im vergleich zur Hornet. Aber die funktionen sind klasse, die Schwenkflügel, die 2 Mann Besatzung, die Effekte, lohnt sich der kauf.

 

Weiss nicht ob ich es verpennt hatte, aber dafür muss DCS World Open Beta installiert sein, ich flog bis anhin mit DCS World 2.5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎03‎.‎2019 um 15:13 schrieb Oli88:

Weiss nicht ob ich es verpennt hatte, aber dafür muss DCS World Open Beta installiert sein, ich flog bis anhin mit DCS World 2.5...

 

Kannst Du das noch etwas ausführen? Stehe gerade auf dem Schlauch...

 

Zum Addon: was ich bisher in YT Videos etc. gesehen habe eigentlich ein Pflichtkauf für mich, mag mich noch an das uralte Tomcat-Spiel erinnern, wo ich Stunden verbraten habe mit (Fleet Defender von 1994 ;-)). Nur: irgendwie fehlt mir die Zeit für DCS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern DCS gerade geupdated und beim Start wird mir Version 2.5.4 angezeigt. Daher gehe  ich mal davon aus, dass ich die "Open Beta" verwende, oder? Heisst, ich könnte mir die F-14 zulegen... Hmmm... Jester AI überzeugt mich eigentlich, werde aber wohl noch ein paar YT Videos mehr konsultieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich zuschlagen soll. Der Flieger ist echt komplex. Ich habe noch nicht einmal das HARM Training der F-18 durch und muss ein komplett neuen Flieger erlernen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da keinen FUN-FLY Modus, in dem man beispielweise max. fliegerischen Realismus mit abgestufter Systemtiefe kombinieren kann?

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Katze ist einfach genial! Völlig was anderes zur Hornet oder dem Tiger, aber das amchts aus. Alleine die zusammenarbeit mit Jester um Gegener zu bekämpfen, hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...