Jump to content
Kjeld

HotStart TBM 900

Empfohlene Beiträge

Kjeld

Hallo zusammen,

Ich habe Xplane gekauft und überlege mir die TBM von HotStart zu kaufen.

Hat jemand mit dem Produkt Erfahrung? Würde gerne in VR fliegen. Ob das wohl FPS technisch mit einer GeForce 1080 funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefi

Hallo Kjeld

 

Ich kann nur über die TBM Berichten, für meine Verhältnisse die weitaus am besten Simulierte Turboprop im XP11. Fliege das Flugzeug sehr gerne. 

 

Gruss Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kjeld

Dank dir!

Also gut angelegte 65 usd?

 

 

Ich kenne bisher die der carenado und bin von der Systemtiefe ziemlich enttäuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefi

Ich finde schon, ist kein vergleich zu Carenado. Habe den Kauf nie bereut, selbst am Anfang wo noch nicht alles Rund gelaufen ist. 

 

Die TBM hat auch weitere Funktionen im G1000 ect. Die Systemsimulation ist ziemlich umfangreich. Hier ist ein Review auf Deutsch: https://www.flusinews.de/2018/11/review-hotstart-tbm-900/

 

Hier ist noch ein Video das den Flieger vorstellt: 

 

Gruss Stefan 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FalconJockey

Kjeld, sprich mal den Jakob Ludwig bei VATGER an, der fliegt seit Wochen damit online herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...