Zum Inhalt springen

Mitflieger/Sicherheitspilot gesucht


davidk

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe vor zwei Jahren meinen PPL in den US gemacht und bin gerade mitten in der Umschreibung auf die EASA Lizenz. 

Bisher habe ich wenig Flugerfahrung in der Schweiz und suche nach einem Piloten mit EASA Lizenz, der gemeinsam mit mir eine C172 (OE registriert) bewegen möchte und mir die schönen Ecken der Schweiz zeigt. 

 

Zu mir:

Männlich, 37, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft im Aargau, Flugplatz ganz in der Nähe. Ca. 110 Std. als PIC. 

 

Zum Flugzeug:

Cessna R172K, OE registriert, gut in Schuss

 

Ich werde noch ein paar Wochen brauchen, bis ich die EASA Lizenz habe, aber die Cessna will bewegt werden. 

 

Zuschriften gerne als PM! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

 

schade, daß ich so weit weg wohne. Zu jemanden, der bei Viktor fliegen gelernt hat,  würde ich mich bedenkenlos reinsetzen.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali David,

Bitte für den Erfahrungsgewinn den 27. April und den 12-14. Juli markieren. ?
Die Teilnahme am Sternflug würde Dich in die schöne Zentralschweiz bringen - das ist da, wo sich Berge in Seen spiegeln.
Die Teilnahme am Cessnatreffen würde Dir den Austausch mit Gleichgesinnten ermöglichen und dem Conti einen schönen "Lang-Lauf" auf dem Crosscountry leg.

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2019 um 21:25 schrieb davidk:

Hallo zusammen, 

 

ich habe vor zwei Jahren meinen PPL in den US gemacht und bin gerade mitten in der Umschreibung auf die EASA Lizenz. 

Bisher habe ich wenig Flugerfahrung in der Schweiz und suche nach einem Piloten mit EASA Lizenz, der gemeinsam mit mir eine C172 (OE registriert) bewegen möchte und mir die schönen Ecken der Schweiz zeigt. 

 

Zu mir:

Männlich, 37, verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft im Aargau, Flugplatz ganz in der Nähe. Ca. 110 Std. als PIC. 

 

Zum Flugzeug:

Cessna R172K, OE registriert, gut in Schuss

 

Ich werde noch ein paar Wochen brauchen, bis ich die EASA Lizenz habe, aber die Cessna will bewegt werden. 

 

Zuschriften gerne als PM! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David

Ich hätte eventuell Interesse mit dir die Cessna zu bewegen.

Mein Profil: 

Alter 40

Flugstunden ca. 800h auf div. Flugzeuge Typen

 

Falls du Interesse hättest melde dich bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...