Zum Inhalt springen

[4. April 2019, 1500 LT] Führung Flugsicherungszentrum skyguide


KiloJuliett

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Für die vACC Schweiz organisiere ich am 4. April eine Führung durch das Flugsicherungszentrum in Wangen bei Dübendorf. Diese Führung beinhaltet unter anderem Einblicke in den Ops Room, das AIM Service Centers und die Simulationsanlagen für die Aus- und Weiterbildung von Flugverkehrsleitern. 1500 LT ist leider die spätest mögliche Zeit, zu der diese Führung starten kann. Da sich noch nicht genügend Teilnehmer finden konnten, lade ich auch gerne Mitglieder des ILS Flightforum mit ein, an dieser spannenden Führung teilzunehmen. Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte via Doodle ein. Die Plätze sind limitiert.

 

https://doodle.com/poll/3i5aqk6r7u2afyfe

 

Gruss Jonas

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat sich mit "Sebastian B" eingetragen? Bitte vollen Namen benutzen, sonst kann ich diese Person nicht anmelden.

Bearbeitet von KiloJuliett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns an der Reception des Flugsicherungszentrum in Wangen bei Dübendorf um 15:00 Uhr. Bitte nehmt einen amtlichen Ausweis mit (muss für den Bezug des Besucherausweises abgegeben werden). Fotografiert werden darf grundsätzlich während der Führung nach Auskunft des Tour-Guides, allerdings nicht im Ops-Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jonas

 

Auch ich möchte mich herzlich für den interessanten Nachmittag bedanken. Hier zwei Bilder aus dem Simulator:

 

dsc06276jrkhd.jpg

 

dsc06278osk1e.jpg

 

LG Urs

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jonas

Schade ging das terminlich nicht bei mir. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Interesse wäre vorhanden!

Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...