Zum Inhalt springen

Eiger Park 3D für XP11 im anmarsch


MartinM

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Wie schon letztes Jahr kurz erwähnt, kommt nun der Eiger Park für den X-Plane 11 von Frank und Fabio. Die ersten Bilder sind ein Augenschmaus.

https://scenarialpinifsx.blogspot.com/2019/03/news-next-scenery-eiger-3d-berner.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, ja kann da nur zustimmen. Und wenn man auf 13000 Fuss über das Jungfraujoch fliegt ist das kein added value. Eine ORTHO4XP scenery ist da meines Erachtens völlig ausreichend.

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ja jeder Kunde für sich entscheiden. Auch muss ich beim Helifliegen nicht den Fahrplan der Jungfraubahn lesen können.? Gute Fps und die Berg haben bei mir Priorität. 

 

Gruss

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für VFR-Flüge denke ich ein wunderbares Produkt, mit meiner Aussage bemängle ich mehr, dass vom Rest nichts gezeigt wurde. Wird aber wohl noch nicht so weit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...