Zum Inhalt springen

Verkaufe Bose A20 Headset mit gratis Audiosplitter


Flugsvamp

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Bose A20 Headset (active noise cancelling), top Zustand. Dies ist die nicht-Bluetooth Variante.

Als goodie lege ich noch einen Audiosplitter dazu welcher es erlaubt das Audiosignal in ein Handy zu speisen um damit beispielsweise den Flugfunk während des Fluges aufzuzeichnen.

 

Abzuholen in Zürich oder Versand (+10CHF)

 

Preis 650 CHF

 

~ Jonas

 

kso7lt3.jpg

 

RAnEeR3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...