Zum Inhalt springen

Verkaufe FSX Addons und auch P3d Addons


Gast

Empfohlene Beiträge

Da ich nur noch P3d fliege - verkaufe ich verschiedene FSX Addons - und auch ein paar P3d Addons - suchst du nach einem bestimmten Airport?

dann schreib mich an, habe wirklich extrem viele:-))) naja was sich halt so in 10 jahren Flightsim ansammelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drzewiecki Design = alles

Latin Vfr= Alles

Tropical Sim = alles

LEDA, LFLB, LFCL, LFMT, LFPL, LFPN, LFQQ, LFRB, LFSB, LFST, 

LGRD von GAP

LHPR, LHBY, LIPQ

Almaty

Eiresim : CORK; Shannon, London Luton,

Kingston, San Juan, Parco, Sao Paulo, Sucre von LAtinVFR

LLH5 Alles

Yangon Intl 

Aruba, Tirana, Trieste, Antigua und Porto, MDPC von Tropical Sim

Brisbane

Adelaide

FlyTampa Alles

 

und vieles mehr

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du verkaufen, wenn du zu faul bist, um Details zu posten, wie zB Preise, oder welche Add-ons von Flytampa, für Kollegen, welche die Produkte nicht so gut kennen?

Ich bin raus.

Markus

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Emanuel250784:

alter wie blöd redest denn du mich an ? zu faul? hab dir gesagt, du sollst ma sagen wofür du dich interessierst und dann schick ich dir ne liste.

Und tschüss!

 

Emanuel,

Gulfstream hat absolut recht: DU willst ja verkaufen, es ist also (wäre!!) an Dir, konkret die Ware zu beschreiben und auch Preise zu nennen. 

 

Ich sehe, Du bist kein Verkäufer, zudem Dein Ego viel zu stark aufgeblasen. Diese Tonlage sind wir uns hier nicht gewohnt.

 

 

jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz abgesehen davon, das man so vielleicht in den zig Supportanfragen-Threads hier im Forum zukünftig etwas länger auf eine hilfreiche Antwort eines Forenusers warten kann, wenn man hier so einen Aufstand veranstaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...