Zum Inhalt springen

[VERKAUFT] Phonak FreeCom 7100 ANR in-ear Headset


TooLowGear

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Ich verkaufe hiermit mein nur wenige Male getragenes Headset von Phonak. Es handelt sich um ein FreeCom 7100. Verkaufsgrund: Wir müssen die Headsets brauchen, die auf dem Flieger sind, deshalb: Nichtgebrauch. Das Headset ist in perfektem Zustand und wird in der originalen Box geliefert, mit einem Paar Universalaufsätzen. Kann in Altenrhein oder Zürich abgeholt werden. 

 

Neupreis knapp CHF 1300.-, Angebote bitte per PN an mich. 

 

LG, 

 

Joel

 

EDIT: VERKAUFT

Bearbeitet von TooLowGear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb TooLowGear:

Wir müssen die Headsets brauchen, die auf dem Flieger sind

Was eigentlich ein Skandal ist, weil euch der Arbeit nicht gestattet, euch besser gegen den Lärm zu schützen. Ja, ja, die altehrwürdige Lufthansa - meine Kumpels auf der 747 können ein Lied davon singen, auch wenn sie es nicht hören können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb FalconJockey:

.......... - meine Kumpels auf der 747 können ein Lied davon singen, auch wenn sie es nicht hören können ?

Dann kann die Lärmdämmung ja so schlecht nicht sein...? ?

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, FalconJockey said:

Was eigentlich ein Skandal ist, weil euch der Arbeit nicht gestattet, euch besser gegen den Lärm zu schützen. Ja, ja, die altehrwürdige Lufthansa - meine Kumpels auf der 747 können ein Lied davon singen, auch wenn sie es nicht hören können ?

Bose A20, deshalb halb so tragisch ?

 

Joel

Bearbeitet von TooLowGear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr dürft inzwischen das A20 nutzen? Welche Flotte ist das denn? Gerne auch per PN, wenn das zu "privat" sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...