Zum Inhalt springen

Barcelona von JustSim - Update für P3D4


Davidson

Empfohlene Beiträge

Ist nun aktuell gemacht worden: JustSim - El Prat LEBL v2.0:

 

https://secure.simmarket.com/justsim-barcelona-el-prat-lebl-v2.0-p3d-4.4-(de_12376).phtml

 

Das wurde geändert

  • Texture ground polygons was changed.
  • Ground polygons were compiled using SDK 4.4-PBR materials used.
  • More than 45 Parking lots were added/changed.
  • The marking of the Parking lots has been changed.
  • Animated wind socks (SODE) have been added.
  • AFCAD file has been modified.
  • A custom profile file for GSX has been added.
  • Visual Docking Guidance System (VDGS) (SODE+GSX)have been added.
  • Lighting on the runway taxiways has been changed.
  • Dynamic lighting has been addedchanged.
  • 3D models now use PBR materials (SDK 4.4)
  • Additional optimization performed
  • Small fix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja so kann man es auch machen. Mit Ausnahme der beiden 4.4 Punkte sind das Fehler / Fehlendes die der Kunde schon beim Kauf nicht erwarten musste. Kosten 6,55 Euro zusätzlich , hast Du vergessen als Feature. 

Hoffentlich macht es keine Schule neue Szenerien erst mal unfertifg auf den Markt zu bringen und dann binnen kurzer Zeit Nachschlag zu verlangen.

Aber von LEBL gibt es ja zum Glück  eine bessere Wahl auf dem Markt

Bearbeitet von Simmershome
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste an der Liste und bezeichnend, auf welchem Level JustSim "arbeitet":

 

- small fix.

 

Danke. Dafür zahle ich natürlich gerne den Aufpreis. Ganz zu schweigen vom AFCAD, welches viele andere Szenerienschmieden entweder für lau nachreichen oder schon beim initialen Release fähig sind, ein brauchbares AFCAD mitzuliefern (leider aber bei Weitem nicht alle...).

 

Auf meine Frage zur AFCAD Thematik vor zirka einem Jahr: nein, AFCADs mit Gate-Zuweisungen machen wir nicht, da ja jeder einen anderen AI Traffic nutzt und es somit unsinnig wäre, Gate-Zuweisungen zu machen, die nicht für Alle zu nutzen sind. Tja, ein Jahr später landen AFCADs mit Gate-Zuweisungen in Bezahlupdates. So kann man es auch machen...

 

Dann: während es viele Addon-Entwickler mittlerweile fertig bringen (wieder nicht alle), ein AFCAD beizulegen, wo es tatsächlich Gate small, medium, large etc. gibt, kommt von JustSim immer noch nur "RAMP GA" Gedöns. Und wieder mit einer höchst fadenscheinigen "Ausrede".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann würde ich aber jede Scenery von JustSim exakt in dem Moment ersetzen, wo eine Szenerieschmiede was raushaut, das deutlich besser ist. Gerade bei LEBL längst der Fall, als die Szenerie von SimWings rauskam, flog die JustSim Version von meiner Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JustSim als Billigairline der Szenerie-Branche, da bezahlt der Kunde dann auch für alle "Extras", die meiner Meinung nach keine "Extras" sind. Ich habe mir nur eine Szenerie von JustSim geholt und es wird meine letzte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Davidson:

Ich mag die Scenerys von JustSim, muss aber nicht jeder nutzen. Geld spielt bei mir keine Rolle.

 

Aaron, Du schreibst so einen Stuss in dieses Forum. Ruh dich doch einmal aus und geh ein wenig schlafen.

Gruss

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Davidson:

Ich mag die Scenerys von JustSim, muss aber nicht jeder nutzen. Geld spielt bei mir keine Rolle.

Jo, bei mir auch nicht. Ich könnte JustSim aufkaufen und dann bessere Produkte machen lassen, aber man kauft keine Firma, die so einen üblen Ruf hat.

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...