Zum Inhalt springen

Zu verkaufen: Nikon D750 Body


Pascal Friedli

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde

 

Ich trenne mich von meiner treuen, 3 1/2-jährigen Nikon D750. Sie hat knapp 7'000 Auslösungen, ist also quasi jungfräulich. Originalverpackung, Kaufquittung und Garantieschein sind vorhanden, die Garantie allerdings abgelaufen. Ich habe die Kamera als einzelnen Body gekauft, ist also kein Set-Objektiv dabei. Komplett mit Original-Tragriemen, Akku und Ladegerät. Sie hat praktisch keine Gebrauchsspuren, da sie bei Nichtgebrauch immer in der Kameratasche war.

 

Zu haben ist sie für Fr. 1'000.--. Sensorreinigung und Versand per Post in der Schweiz inbegriffen.

 

Bei Interesse bitte PN an mich.

 

Beste Grüsse

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2019 um 21:39 schrieb Pascal Friedli:

Sie hat praktisch keine Gebrauchsspuren, da sie bei Nichtgebrauch immer in der Kameratasche war.

Gebrauchsspuren kommen aber nicht vom Nichtgebrauch, oder habe ich da was falsch begriffen? :D sorry konnte ich mir nicht verkneifen.


Ansonsten einfach mal ein kleines *lüpf* für eine der fähigsten Kameras aller Zeiten (auch der Gegenwart) - ich weiss von was ich spreche - und es ist immer wieder beeindruckend, wenn die D750 in Tests wesentlich jüngere Modelle abtrocknet bei bildqualitätsrelevanten Aspekten wie Dynamic Range, Empfindlichkeit oder Rauschverhalten.

Vielleicht möchte @Pascal Friedli noch etwas dazu sagen, ob die "Service Bulletin" ausgeführt wurden? Ansonsten - zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera ist derzeit bei Nikon im Service. Das Streulichtproblem besteht bei meiner Kamera nicht, die Schattierung durch den Verschluss wird gerade behoben - allerdings habe ich von dieser Schattierung nie etwas mitbekommen.

 

Gruss

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...