Zum Inhalt springen

Piloten die besser Fussgänger geworden wären ...


simones

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb bleuair:

Ich sehe weiterhin gar nichts, Dein Video eingangs scheint abgeschmiert... Die restlichen sind längst bekannt ?

Bei mir läuft das Video aus Beitrag #1 einwandfrei.....

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bleuair:

Freut mich für Dich. Ich sehe nix.
1011736lkf5.png
 

Danke fürs freuen! ? Nur zu Ursachenforschung: versuch es doch einmal mit einem anderen Browser, alternativ von einem andere Rechner, und wenn alles nichts hilft, über einen anderen Internetzugang.

 

Gruß

Manfred

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wenn ich den halb abgeschnittenen blauen Text, der ein Datum wiedergeben soll, mittels Rechtsklick in einem neuen Tab öffne, dann kommt was! Soo praktisch habe ich das jetzt nicht erwartet.
Im Sinne des Service für die 19'995 User wie ich, die eigentlich klick-and-watch gebucht haben, hier noch das Video statt eines posts (auch wieder über Rechtsklick "Video-URL anzeigen") geholt:
https://www.facebook.com/hangardois/videos/274854626735926/
Dass ich jetzt enttäuscht bin, weil es in einer Cessna 172 genau so zu und her geht, vielleicht fliege ich bisweilen 5kt langsamer und 5ft höher, aber sonst? Rausgucken und steuern. Fliegen halt. ? <-- !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich das erste Mal in das Thema reingeschaut hatte, war der Link im ersten Beitrag noch direkt ansehbar. Evtl. gab es da eine Änderung in der Einbettung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb FalconJockey:

Ja, als ich das erste Mal in das Thema reingeschaut hatte, war der Link im ersten Beitrag noch direkt ansehbar. Evtl. gab es da eine Änderung in der Einbettung.

funktioniert bei mir immer noch Win10, IE11 und Firefox Quantum 66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ganz besonders faszinierend finde, ist dass jemand tatsächlich auf die Idee kommt die

Qualifikation dieser Piloten in Frage zu stellen.

 

Die werden den Platz im Pilotensessel dieser Staffeln und Flugzeuge wohl kaum im Lotto gewonnen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Viddli:

Was ich ganz besonders faszinierend finde, ist dass jemand tatsächlich auf die Idee kommt die

Qualifikation dieser Piloten in Frage zu stellen.

 

Die werden den Platz im Pilotensessel dieser Staffeln und Flugzeuge wohl kaum im Lotto gewonnen haben.

Das hast Du blos falsch verstanden. Es war vielleicht ein bischen Neid, aber sicher auch versteckte Bewunderung......?

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...