Zum Inhalt springen

Treff am Heligrill, Mi 17.4., 13:00, für Fernradler Joseph/Tamiko


Tis

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Unser langjähriges Forenmitglied Joseph (tamiko) hat die letzte Woche gerade damit verbracht, von seiner Heimatstadt Wien aus mit dem Fahrrad über 700km westwärts zu pedalen – mit dem Ziel, wie könnte es auch anders sein, Flugafen Zürich ? . Natürlich wäre es cool, dem weitgeradelten Joseph dort ein kleines Empfangskomitee bieten zu können. Falls also jemand Lust und Zeit hat, diesen Mittwoch, 17. April, um 13:00 Uhr für die «Zieleinfahrt» am Heligrill vorbeizuschauen, wäre das toll! Auf der letzten Etappe werde ich Joseph begleiten, ihr kriegt als Lohn für euren Besuch also sogar ganze zwei verschwitzte und fixfertige Forums-Urgesteine zu sehen – und falls das nicht Antrieb genug sein sollte, lässt der Flughafen ja just um diese Uhrzeit die Widebodies von der Leine, was auch immer ziemlich sehenswert ist ? 

 

Wir würden uns freuen, euch kurz zu treffen!

 

Liebe Grüsse

Tis (in Vertretung für Joseph, auf dem Fahrrad schreibt es sich nicht ganz so gut :-))

  • Gefällt mir 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 2. ich war von 1300-1325 am Helligrill.
Habe mich gefreut euch zu sehen.
Musste dann leider weiter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern leider den ganzen Tag unterwegs, Schade. Ich bin immer für einen Treff am Heligrill, ist ja in Fahrrad Distanz zu Wallisellen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern leider den ganzen Tag unterwegs, Schade. Ich bin immer für einen Treff am Heligrill, ist ja in Fahrrad Distanz zu Wallisellen.
Gruss


Das könnte man einrichten Finds eh schade, dass es nicht öfters solch spontane Treffs am Airport gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, wieso nicht bei so herrlichem Wetter später heute auf ne Cervelat oder sonst was? Oberglatt oder Heligrill?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war soeben mit dem E-Bike um den Flughafen, Clacé Halt beim Heligrill, leider war niemand Bekannter da.

Am 30. Mai 2019 von 16 - 21 Uhr findet beim Heligrill ein After Work Apéro statt! Vielleicht könnten wir ja einen ILS Tisch planen?
Gruss Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch die nächsten Tage... ich habe Nachtscchicht also bin ich am Nachmittag meist frei... Sa, So,Mo auf jeden Fall.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...