Zum Inhalt springen

Verkauf: Sismo MIP Module


Chris Gärtner

Empfohlene Beiträge

Hallo geschätzte Forennutzer ?

 

Ich trenne mich von meinen Sismo MIP Modulen weil ich einen anderen Weg einschlagen möchte, es geht hierbei um folgende Teile:

Engine Display Control Module (1x)
Captain Display Selector Module (1x)
F/O Display Selector Module (1x)
Nose Wheel Steering (1x)
Captain Brightness Control Module (1x)
F/O Brightness Control Module (1x)
Background AFDS Flood Light Modul (1x)
GPWS Module (1x)
AFDS Module (2x)
Ldg Gear Annunciators Module (1x)
Ldg Gear Lever

Und die 3 Elektronikplatten (Cpt, Center, F/O)

 

Originalpreis bei Sismo sind aktuell 1725.- CHF. Ich lege als VHB mal  1400.- CHF fest. Die Teile sind montiert wurden aber selten gebraucht weil mir aktuell die Zeit fehlt. So gesehen eigentlich Brandneu und voll Funktionstüchtig.

 

Wer gleich das ganze MIP möchte (ohne MCP/EFIS und Master Cautions) kann dieses für 2000.- CHF erwerben. Bilder liefere ich bei Interesse gerne nach. Das MIP ist nicht perfekt und braucht noch ein bisschen Nacharbeit. Fliegen kann man damit aber schon und Feeling kommt auch schon auf ?

Wenn Interesse besteht bitte eine PN an mich. Antworten kommen in maximal 24hrs ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...