Zum Inhalt springen

Flugplatz Dübendorf / Tag der offenen Tür am 11. Mai 2019


mds

Empfohlene Beiträge

Am 11. Mai 2019 findet am Flugplatz Dübendorf ein Tag der offenen Tür statt. Es laden die Gemeinden, das Air Force Center und andere Gegner der künftigen Business Aviation ein. Geworben wird mit einer fliegenden Ju-52 … ?‍♂️

 

NoSdTWR.jpg

 

Wer auf die andere Flugplatz-Seite wechselt, kann am gleichen Tag auch noch den Open Door Event von Skyguide besuchen:
 

https://www.skyguide.ch/de/events-medien/open-door-event-atm/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätten die Gemeinden den Aufwand sparen können. Hier hat der Bund das Sagen und es wird der "Business-Airport" Zürich. Im Norden bleibt ja die Helibasis der Armee bestehen. Und ob soooo viel Innovationen in den Park kommen, steht noch in den Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...