Zum Inhalt springen

Specials in Basel [2019]


Fames

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Es ist bereits Ende April und es besteht noch kein Special-Thread für BSL im Jahre 2019 - ändern wir doch diese Tatsache!

 

Am Freitag landete sehr seltener Vogel in BSL - meine persönliche Premiere in Sachen B747-300:

hzhm1a_saudi_arabian_60ki1.jpg

 

Zusätzlich war auch noch diese doch etwas auffälligere Air Nostrum-Maschine anwesend - nicht DAS Riesenhighlight, aber dennoch nicht ganz uninteressant:

 

ecljr_air_nostrum_crjpzkd3.jpg

Bearbeitet von Fames
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan schliese ich mich doch Raphi gleich an:

 

 

32851560297_b6bed2a2ed_b.jpg

(SABER!?)

 

 

Einige Tage später stand einmal mehr ein VP-BHD Testflug an..

 

40828747853_d20a3a0bdc_b.jpg

 

 

 

 

Lg Luca

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiss ned ob das der richtige Thread ist, doch  ich würde gerne mal nachfragen. In Basel steht zurzeit die CN-MBH, weiss jemand wann die abfliegt, oder wo man die Special-Movements in Basel nachgucken kann? Ich denke da so an Twitter usw.

 

Besten Dank im Voraus.

 

lg Fabio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo zäme

 

Auch in BSL gibt es ja immer wieder echt nette Highlights. Im Gegensatz zu ZRH und GVA habe ich aber noch keine "brauchbare" Spotter-Seite mit "Vorwarnungen" gefunden, und sehe daher diese tollen Flugzeuge erst im nachhinein. Gestern war zum Beispiel so ein Tag ?

 

Kann da irgendjemand weiterhelfen?

Danke & HAPPY NEW YEAR ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb unglajo10:

Hallo Hugi

 

Schaue mal hier:

 

https://www.bsl-mlh-planes.net

 

Gruss und guten Rutsch

Jörg

 

Vielen Dank Jörg

 

Diese Seite kenne ich auch. Leider ist sie - im Vergleich mit den verschiedenen Infoseiten für ZRH und GVA - nicht wirklich hilfreich. Und ich hoffe es gibt irgendwo noch etwas detaillierteres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

Bin viel am ZRH und es geht mir gleich wie Dir mit BSL.

Wie heisst die Infoseite für ZRH (zB. für Antonows..), wäre toll das zu wissen.

 

Danke und Gruss

Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎01‎.‎2020 um 17:50 schrieb Zeder:

Hallo Jörg,

Bin viel am ZRH und es geht mir gleich wie Dir mit BSL.

Wie heisst die Infoseite für ZRH (zB. für Antonows..), wäre toll das zu wissen.

 

Danke und Gruss

Ruedi

 

Hoi Ruedi

 

Ich heisse zwar nicht Jörg ? Aber hier meine Inputs:

 

https://twitter.com/Easyspotting

 

https://twitter.com/zrhspot

 

https://www.zrh-spotter.ch/zrh-movements.html

 

Meistens eher kurzfristige Informationen, aber dafür echt hilfreich. Die Jungs welche diese Seiten betreiben machen einen tollen Job ??

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...