Zum Inhalt springen

[VERSCHENKT] CD-ROM "Fliegen im Gebirge" Aero-Club Schweiz von Ueli Bodmer


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Fliegen im Gebirge, CD-ROM Lehrmittel des Aero-Club Schweiz, Autor Ueli Bodmer

 

 

Beim Ausmisten ist diese CD-ROM aufgetaucht. Diese CD_ROM ist glaube ich aus 2007. Ob dies dadurch an Informationswert verloren hat, bezweifle ich.
Ich hab keine Ahnung, was sie noch an Wert hat oder ob man etwas Aktuelleres bekommt. Ich habe kurz rein geschaut. Sau gut gemacht. Ich finde sie sehr verständlich und gibt viele Aha-Erlebnisse.  ? 
Sprache in d, f, i und e !. Geht für Windows und Mac. Teilweise auch für Segelflieger interessant (bin ich ja selbst).

 

Mache mir mit bitte einen Preisvorschlag per PN! Ich werde sie per Post verschicken. Abholen in 5026 Densbüren hat wohl weniger Sinn, ausser du wohnst ums Eck.

 

Gebirge.jpg

 

Bearbeitet von Christian Thomann
Reservation nach Trödeln wieder frei ggeben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Christian Thomann
vor 19 Stunden schrieb MikeWhiskey:

Gibt's die noch? Ich würde sie gerne nehmen....

 

Grüsse,

 

Marcel

 


Du hast PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...