Zum Inhalt springen

ILS Stammtisch 21. Juni 2019


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Der ILS-Stammtisch im Juni findet am Freitag, dem 21. Juni, ab 1830 Uhr statt.

 

Der Stamm findet wie gewohnt im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Wir treffen uns jeweils im hinteren Teil, in der "Stützli-Bar", oder auf der Terrasse ?

 

Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen (Bitte nur Anmelden, nicht abmelden ?). Spontane Teilnahme natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forumsusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter ?

 

https://doodle.com/poll/7zncycpvhtfz9a6x

 

Bis bald und viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin kurzfristig im Südtirol unterwegs und bin diesmal leider nicht dabei.

Wünsche der kleinen Truppe aber einen schönen Abend, wenn möglich auf der Sonnenterrasse ?

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

habe mal auf einen 6er Tisch zurückgestuft heute abend.

 

Ich erwarte Gäste und muss schauen wenn die kommen. Denke es wird eher schwierig aber ich versuchs, vermutlich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Wildermuth

War ne schöne und interessante Runde heute trotz kleiner Beteiligung. Mit 2 interessanten Gästen aus den USA wurde es dennoch sehr angeregte Unterhaltung und wir haben es mit Lea auf 7 Personen gebracht.

 

Neues Datum folgt demnächst. Danke allen die dabei waren, auch im Namen von Keira und Stephen, die sich sehr willkommen gefühlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wilko Wiedemann hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...