Zum Inhalt springen

Verkaufe Hi End B737 - 800 NG Flugsimulator


pascal@creativework.ch

Empfohlene Beiträge

pascal@creativework.ch

Hallo Zusammen

Ich verkaufe unter anderem einen B737 Simulator mit 180° Visual  und einer Motion- tauglichen 4 Seat Zelle.

Das Setup:

Sichtsystem 180° (Massives Wandsystem (Housing) inkl Beamer / Halterungen

5Fach Server Setup mit allen Netzwerkkomponenten und Datensafe.

Komplett verwindungssteife 4seat Zelle mit zwei Originalen Pilotsitzen sowie zwei Seats für Pasagiere oder als Schulungsplätze nutzbar.

Unterbau aus Vollstahl (ca. 1.5T) Aufnahmen für die Verwendung auf einer beweglichen Plattform. (Ist zurzeit zerlegt und kann mittels Transporter transportiert werden.

 

Avionic Stand und Overhead sowie Pedestal von SISMO SOLUTIONES (Absolut neuwertig) Overhead wird sogar direkt ab Lieferung (1März 2019) mitgeliefert. Zwei FMC voll Funktionsfähig. Autopilot und Pedestal sowie Motorisierter Autothrottle (Netzwerk Version)

 

Auch noch zu verkaufen ist eine B777 von Flightdeck Solution Top Ausgestattet mit Instructorstation und komplett vollständiger Avionik.

 

Verkauft werden alle Simulatoren Privat (Das ist mein Hobby) Gerne kann ich unterstützung bieten. Der Aufbau erfolgt jedoch immer durch den Käufer.

Diesen Simulator konnte ich aus einer Liquidation heraus kaufen und habe diesen nun Fachgerecht Aufgebaut.

 

Preisvorstellung liegt bei ca. 29000CHF ohne Aufbau

 

Für Fragen einfach melden

 

Lieber Gruss Pascal

B737NG%20Beamer.webp

 

Bearbeitet von pascal@creativework.ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...