Zum Inhalt springen

Neuer "Microsoft Flight Simulator" 2020 - Release: 18. August 2020


conaly

Empfohlene Beiträge

 

Am 30.1.2020 um 00:28 schrieb FalconJockey:

Die wenigsten "SIM-Piloten" wissen was "realistisches Flugverhalten" ist und die überwiegende Mehrheit der "SIM-Piloten" will einen Airliner von A nach B fliegen, die wollen nicht überziehen oder trudeln, sondern korrekte Avionics, Geräuschkulisse und es soll schön aussehen.

Um diesen Gedanken  nochmal aufzugreifen - man könnte auch sagen, die wissen es nicht, weil es ihnen ihre SIM nicht zeigt. Und was die Geräuschkulisse betrifft, muß ich sagen, daß ich noch nie einen "geileren" Triebwerkssound von einer SIM gehört habe als diesen:

 

Klick   Das ganze Display anschauen!

Ich hoffe, der Link funktioniert noch.

 

Über die scheinbar hochrealistische Flightengine kann man auch nicht meckern, finde ich.

Nur der Pilot braucht noch etwas Landetraining....

 

Gruß

Manfred

 

 

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Coucar79:

von der F/A-18 ist glaube ich nicht der original Sound von DCS.

 

Gruss Fabian

Sondern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es nicht sagen. Ich hab nur mal mitbekommen dass jemand diesen Mod gezeigt hat. Und hier kommt mir der Sound sehr bekannt vor. Und bei mir im DCS klingt meine F/A-18 nicht ganz gleich.

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2020 um 18:06 schrieb Coucar79:

Ich kann es nicht sagen. Ich hab nur mal mitbekommen dass jemand diesen Mod gezeigt hat. Und hier kommt mir der Sound sehr bekannt vor. Und bei mir im DCS klingt meine F/A-18 nicht ganz gleich.

 

Fabian

Immerhin wird gezeigt, was möglich ist. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber hier klngt die F/A-18 genauso gut:

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kla es ist möglich. Und dann das Virtual Swiss Hornet Team fliegt doch bestimmt auch mit diesem Mod?!

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, die Specs sind raus.

 

Lustig dass ich diese Woche and der Insider Umfrage Teilnehmen durfte um den letzten Alpha zu beurteilen und Funktionen zu kommentieren. Ich habe den Code nie erhalten, also wie kann ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach wie vor eine Alpha..., dann kommt erstmal eine Beta, und eine RTM...

 

Zum Jahresendgeschäft sprich Weihnachtsbaum kann damit gerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MartinM:

So, die Specs sind raus.

 

Lustig dass ich diese Woche and der Insider Umfrage Teilnehmen durfte um den letzten Alpha zu beurteilen und Funktionen zu kommentieren. Ich habe den Code nie erhalten, also wie kann ich ...

Martin, wenn Du aktiv im Insider sein kannst (Umfrage), dann hast Du auch eine Mail bekommen, wie/wo der Download bereit liegt. Überprüf mal das EMail Konto, mit dem Du Dich beworben hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MartinM:

So, die Specs sind raus.

 

Na ja, Specs die wohl oder übel auf der Alpha basieren und zirka 8 Monate vor Release rausgehauen werden, kann man wohl in die Tonne treten. Zumal sie völlig willkürlich erscheinen: empfohlen ist eine Grafikkarte von der Leistungsstufe einer GTX-970, ideal ist eine RTX-2080. Ist ja nicht so, dass eine RTX-2080 in einem neuen Game mal einfach so 120% schneller ist als eine GTX-970.

 

Und mit den minimalen Einstellungen gibts wohl eine Slideshow, wenn man bedenkt, dass Rainer mit einer 1080Ti schon nur knapp über 30FPS kommt.

 

Fazit: solche Specs sind für die Katz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hankyPanky:

Martin, wenn Du aktiv im Insider sein kannst (Umfrage), dann hast Du auch eine Mail bekommen, wie/wo der Download bereit liegt. Überprüf mal das EMail Konto, mit dem Du Dich beworben hast ?

Eben nicht - da ist nichts. Hab aber mal en ticket aufegemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/22/2020 at 6:50 PM, MartinM said:

Eben nicht - da ist nichts. Hab aber mal en ticket aufegemacht ?

 

Hast Du auch mal im SPAM geschaut? Mir sind auch schon mails vom Insider da gelandet.. 

 

Btw, mein username ist durito79. Wär cool, wenn wir eine flightforum-Gruppe hinkriegen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
HP. Rutschmann
Am 22.4.2020 um 14:23 schrieb hankyPanky:

Zum Jahresendgeschäft

Waaas??

 

Ich will ihn zu Hergiswil!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2020 um 16:27 schrieb AnkH:

Und mit den minimalen Einstellungen gibts wohl eine Slideshow, wenn man bedenkt, dass Rainer mit einer 1080Ti schon nur knapp über 30FPS kommt.

 

24 - 26 Frames in Standard KLAX, mit Standard A320  und 4K Auflösung  an der Runway mit Profil Hight statt dem vorgeschlagenen Ultra. Mit 1920x1080 läuft das natürlich wie Butter im Standardsim. Nur ist das der Standard in jetziger Zeit? Mein großes Fragezeichen sind dann die Addons, die bitter nötig sein werden. Rein zum Landschaft anschauen macht er mir Spaß, aber das ist nicht meine Vorstellung von Simulation. Fliegen ist wohl eher Nebensache im neuen Flightsim?

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...