Zum Inhalt springen

[IST WEG!]VFR VOICE Hollener/Karthaus Lehrbuch mit Fragen-CD


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Ich konnte das Lehrbuch einem glücklichen Interessenten vergeben!

 

 

Verschenke VFR VOICE Hollener/Karthaus Lehrbuch mit Fragen-CD

 

Für Neupiloten zu empfehlen!

 

Bei Ausmisten ist ein nagelneues Lehrbuch VFR-VOICE Lehrbuch mit Fragen-Datenbank aufgetaucht. Ich hatte ihn nicht gebraucht, da es einfacher ging, direkt im Kurs.

Es sind also keine Notizen drin und das Buch hat keine Eselsohren. Ich habe keine Ahnung, ob es noch aktuell ist. Für einen Neupiloten ist es ein sicherer Anfang.

 

Version 1.5 r3 vom 01.09.2007

 

Enthält nebst Lehrbuch 99 Seiten auch die CD-ROM mit der Datenbank der Fragensammlung in Multiple Choice.

 

Wenn dir das etwas Wert ist, nehme ich gerne eine kleine Gabe. Ich kann es per Post verschicken (in der Schweiz) oder es kann in 5026 abgeholt werden. Es wird sonst Ende Monat entsorgt. Schicke mir eine PM.

Bitte nur Neupiloten melden, die noch nichts haben.

 

(Bilder gelöscht)

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Christian Thomann
Verschenkt, Bilder gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urs Zimmermann

Hallo Christian
Ich würde gerne das Lehrbuch VFR Voice inkl. CD die für einen Obulus übernehmen.
liebe Grüsse
Urs


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Ich konnte das Lehrbuch einem glücklichen Interessenten vergeben!

Eintrag kann allenfalls gelöscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...