Jump to content
Sign in to follow this  
Aerodux

Gesucht: DH-100 Vampire Bugfahrwerk

Recommended Posts

Aerodux
Posted (edited)

Für ein Eigenbauprojekt suche ich ein vollständiges Bugfahrwerk eines DH-100 Vampire. Vollständig heisst: Bugrad inklusive Stoßdämpfer. Den Rest des Einziehmechanismus brauche ich nicht. Ich benötige weder ein Form 1, grüne Ettikette, Waffenexportbewilligung noch sonst irgendwelche Papiere dazu. Der Zustand sollte mindestens funktionsfähig sein. Vor der Verwendung erfolgt natürlich eine Totalüberholung.

Also, wer hat noch so ein Ding irgendwo im Keller oder Estrich herumstehen, oder weiss wo eines vor sich hin gammelt? Für sachdienliche Hinweise bin ich ausserordentlich dankbar.😎

Gruss

Stefan


..ich hätte gerne noch ein Bild eingebaut von so einem Fahrwerk damit man weiss wie so was aussieht aber schaffe das nicht.

Edited by Aerodux
Schreibfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...