Jump to content
Sign in to follow this  
Speedbird_reloaded

DJI Osmo Action - ATC aufnehmen

Recommended Posts

Speedbird_reloaded

Moin Sportsfreunde,

ich hatte bisher die GoPro 6 Hero Black für Cockpitaufnahmen und hatte mir hierzu bei Amazon für richtig viel Geld so ein Adapterstück, welches mit den Headsetkabeln verbunden wird, besorgt und dann per USB-C in die GoPro ging. Perfekte ATC-Aufnahmen. Jetzt bin ich vor kurzem wegen 4K60 auf die DJI Osmo Action (ebenfalls USB-C-Eingang für Tonaufnahmen) umgestiegen und hatte sie gestern beim Routing EDNG-EDTD-EDNG mit Langen Information erstmals im Einsatz. Es war alles korrekt verkabelt. Leider hat die Tonaufnahme über den USB-Eingang für das externe Mikrofon nicht funktioniert. Ich bin maßlos enttäuscht.... Weiß jemand einen Rat?

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Oberbayern

Simon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...