Zum Inhalt springen

PPL(A) BAK Theorieordner zu verkaufen


breitma

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Gerne biete ich hier meine beiden PPL(A) Theorieordner zum Verkauf an. Ich habe die Theorie auch in elektronischer Form und brauche deshalb die gedruckte Version nicht mehr. Folgend eine Übersicht, welche Versionen der einzelnen Fächer enthalten sind:

BAK_000          (  6. Auflage -  5. 2011)
BAK_010          (11. Auflage -      2016)
BAK_020          (  8. Auflage -      2016)
BAK_030          (  7. Auflage -  6. 2015)
BAK_040          (  4. Auflage -  5. 2015)
BAK_050          (  9. Auflage -      2016)
BAK_061          (  4. Auflage -  5. 2015)
BAK_062          (  7. Auflage -  8. 2015)
BAK_070          (  9. Auflage -  5. 2015)
BAK_080          (  9. Auflage -      2016)
- BAK_090          (  3. Auflage -      2016)

 

Die Ordner sehen neuwertig aus. Es ist nur auf wenigen Seiten etwas mit Leuchtstift markiert und einzelne Tests wurden mit Bleistift schon bearbeitet. Eine E-Training Lizenz ist nicht enthalten. Die Tests auf der E-Platform sind aber praktisch identisch mit den Tests im Ordner. Die Ordner sind nicht nicht nur für angehende PPL Piloten geeignet, sondern können auch einem Flight Simmer das benötigte Basiswissen zur Fliegerei vermitteln.

Der Neupreis der Ordner (mit e-lizenz) ist 598.- CHF. Ich biete die Ordner für 140.- CHF an (exkl. Versand). Die Ordner können entweder in 9200 Gossau abgeholt werden oder per Post versandt werden.

Bei Interesse gerne private Nachricht an mich. Ich werde den aktuellen Stand des Verkaufs hier posten. Falls ich bis in einer Woche keine Rückmeldung erhalte, werde ich das Angebot auch noch auf Ricardo veröffentlichen und hier verlinken.

Viele Grüsse

Mario

Bearbeitet von breitma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...