Zum Inhalt springen

15. ILS FS Weekend, 9./10. November 2019 in Hergsiwil


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Urs Wildermuth

Liebe Flugsimulator Enthusiasten begeisterte PC Simmer.

 

Auch dieses Jahr findet wiederum das schon legendäre ILS FS Weekend im Seehotel Pilatus in Hergiswil statt. Am 9. / 10. November 2019 wird das Wochenende im gewohnten Rahmen durchgeführt.
 

An diesem Jubiläums Wochenende möchten wir den Fokus wieder auf die Flugsimulation und ihre verschiedenen Facetten legen. Dazu kommen einige Neuheiten, die wir im Moment am organisieren sind. Mehr dazu wird in dieser Rubrik bald bekannt gegeben.

 

Wir sind daran die Anmeldung aufzuschalten, ich denke es sollte vor den grossen Sommerferien möglich sein sich für das ILS FS Weekend 2019 anzumelden.

Weitere Infos erfolgen in dieser Rubrik sobald als möglich.

 

Mit besten Grüssen

Für das ILS FS Weekend OK

Urs Wildermuth

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Urs Wildermuth hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...

Nach x ILS FS Weekends kann ich leider dieses Jahr nicht teilnehmen. Ich werde jedoch alles versuchen um am Sonntag als Gast zu kommen. Etwas ILS FS Weekend Duft muss sein!

Wünsche allen die teilnehmen und den Organisatoren ein ganz tolles und verrücktes Weekend.

Beste Grüsse Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Liebe Teilnehmer und Besucher:

 

Zur Erinnerung: Das Programm und die Informationen zum Flightsim Weekend sind wie immer hier zu finden:

https://www.flightforum.ch/board/fsweekend/main/

 

Programm

https://www.flightforum.ch/board/fsweekend/programm/

 

Auch Anmeldungen sind nach wie vor möglich, die Zimmer werden aber langsam knapp.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Swissair Virtual Airline wird auch dabei sein.

Ich freue mich, Euch mit meinen "Schöggeli" wieder begrüssen zu dürfen.

 

Bis bald, "and welcome on board!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Markus Burkhard hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...