Zum Inhalt springen

ILS AWT Kloten - Freitag, 19.07.2019


werni

Teilnahme am AWT Juli 2019  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Kommst du an den AWT in Kloten?

    • Ja, ich komme gerne.
    • Ja, ich komme mit 1 Begleitperson.
    • Nein, ich bin leider verhindert.

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Afterwork-Treff Kloten

titelbild_awt.jpg
 


 

Hallo zäme

ich organisiere wieder mal einen Afterwork-Treff (kurz: AWT) diesmal etwas anders als von früher gewohnt, um auch mal etwas Abwechslung rein zu bringen.

 

Dieses Mal werden wir uns zunächst in der Pizzeria Giardino treffen und gemütlich zu Abend essen. Das Restaurant gehört zum Hotel Fly away, ist auch per ÖV bestens erreichbar und war früher oft unser Stamm-Lokal bei ILS-Anlässen in Kloten.

 

Danach ist die Idee, dass wir uns zu der Anflugschneise begeben, in der Hoffnung dass es an diesem Abend so schönes Wetter ist wie auf dem Foto und dass der Ost-Anflug aktiv ist (meistens ja, wetterbedingt). Ansonsten finden wir auch eine Lösung und Gesprächsstoff ist meistens reichlich vorhanden.

So ein AWT ist beste Gelegenheit, um völlig ungezwungen den Verein kennenzulernen oder um alt Bekannte wieder mal persönlich zu treffen. Somit sind auch Nicht-ILS MItglieder herzlich willkommen.


TREFFPUNKT
Datum: Freitag, 19. Juli 2019
Zeit: ab 18:00 Uhr
Wo: Pizzeria Giardino, Hotel Fly away, Kloten / hier klicken für Karte


ABLAUF
Ab 18:00 Uhr eintreffen der Teilnehmer, Essen bis ca. 20:30 Uhr. Danach würden wir zum Anflug verschieben und bis zum Eindunkeln die spezielle Atmosphäre auf uns wirken lassen.

 

 

Bitte tragt euch bis 17. Juli in der Umfrage ein, damit ich dem Restaurant die definitive Sitzplatz-Reservation angeben kann.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • werni hat Thema angepinnt

Hoi Werni

Bin dabei ?

Bei der Umfrage sieht man nicht wer sich angemeldet hat, bisher war dies immer ersichtlich. Kannst Du da ev. noch was schrauben?

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cyrill:

Kannst Du da ev. noch was schrauben?

 

 ist möglich, dass das nur die Admins sehen.... ich habe gestern verschiedene Sachen probiert, aber ganz öffentlich fand ich nicht gut.

 

Eintreffen gegen 19:00 Uhr ist natürlich auch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Wenn man die Umfrage auf öffentlich stellt, dann kann jeder die Resultate sehen. Abstimmen und Antworten kann man aber weiterhin nur eingeloggt. Macht für einen offenen Event Sinn und wird normalerweise so praktiziert. Habe die Umfrage auf öffentlich gestellt.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Wilko Wiedemann hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...