Jump to content
Sign in to follow this  
danlu

Gesucht: Boeing-Cockpitsitze oder ähnlich

Recommended Posts

danlu
Posted (edited)

Ich suche für meine Freunde in der Ukraine, die in Kiew einen hervorragenden B-738- Fixed-Based-Sim aufgebaut haben, zwei gebrauchte, günstige Pilotensitze, ideal wären 737-Sitze, aber auch 767, 747 oder MD-80 u.a. sind höchst willkommen. Die Jungs in der Ukraine sind extrem gut, ich konnte den Sim benutzen, er basiert auf X-Plane 11. Man kann Gostomel, den Antonov-Heimatflughafen mit allen Modellen inkl. der parkierten An-225 Mrya virtuell besuchen oder aber auch Tschernobyl.  Deren Budgetgrenze für die Sitze liegt wohl tief, wenn man bedenkt, dass 1 Std auf dem Sim CHF 37.- kostet, ein U-Bahnticket 8 Rappen und ein opulentes Essen für unter 10 Franken zu haben ist. Über 1000 Euro für beide Sitze liegen wohl nicht drin. Geliefert wird dann mit Privatauto über den Landweg via Wien, Krakau, Lviv bis nach Kiew. Ich freue mich über alle Tips und Hinweise und eventuelle Angebote. Dyakuyu! (Ukrainisch: merci.) Dänu

Edited by danlu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...