Zum Inhalt springen

Wir benötigen Ihre Expertise! / We need your expertise! Voluntary ATC wanted for a short interview


mrieth

Empfohlene Beiträge

Haben Sie Interesse, einen wichtigen Beitrag zur wissenschaftlichen Forschung zu leisten? Dann ergibt sich nun die Chance dazu! 

Ich bin Doktorandin an der Universität Bremen im Fachgebiet Personalwesen und untersuche die Auswirkungen der Digitalisierung und Automatisierung in Hochverantwortungsbereichen. Dazu suche ich Fluglots*innen aus Österreich und der Schweiz sowie allgemein Pilot*innen, die Lust und Zeit für ein ca. 45-minütiges Interview mit mir haben. Persönliche Daten und Angaben zum Unternehmen werden dabei selbstverständlich anonym behandelt. Ich würde gerne erfahren, welchen neuen Herausforderungen diese Berufsgruppen aufgrund von zunehmender Digitalisierung und Automatisierung heute und in Zukunft gegenüberstehen. Dies wäre eine große Hilfe und würde meine Forschung enorm bereichern. Bei Interesse oder Fragen melden Sie sich bitte unter: mrieth@uni-bremen.de oder direkt hier unter diesem Beitrag.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar! 

Herzliche Grüße, 
Michele Rieth

*******************************************

Are you interested in making an important contribution to scientific research? Now, here is the chance to do so!

I am a PhD student at the University of Bremen, Germany in the field of Human Resource Management and investigate the effects of digitalization and automation on employees in high-responsibility areas. I am looking for air traffic controllers from Austria and Switzerland and for pilots from Germany, Austria and Switzerland for a 45-minute interview. Of course, personal data and information about the company will be treated anonymously. I just would like to talk about the new challenges these professional groups are facing due to increasing digitalization and automation today and in the future. This would be a great help and would greatly enrich my research. If you are interested or have any questions, please contact me: mrieth@uni-bremen.de or directly here below this post.

Best regards and thank you in advance,
Michèle Rieth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es werden weiterhin Freiwillige gesucht, also gerne weiterhin bei mir melden und/oder weiterleiten.

 

Herzliche Grüße,

Michele Rieth

 

 

************************

 

We are still looking for volunteers, so feel free to contact me and / or forward my post.

 

Best regards,

Michele Rieth

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...