Zum Inhalt springen

Suche Herpa 1:500 Swiss Avro RJ100 / BAe 146-300


TheGigi88

Empfohlene Beiträge

Hello Community

 

Ich bin daran mir eine spezielle Sammlung an 1:500 Herpa Modelle aufzubauen in denen ich mind. einmal geflogen bin. 

 

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Swiss Avro RJ100 bzw. BAe 146-300. Hat jemand eine zu viel bzw. kann mich irgendwo hin-verweisen? Dies ist ein spezieller Flieger für mich, da ich damit meine erste Reise mit meiner heutigen Frau machen durfte.

 

Zusätzlich fehlen mir noch folgende Flieger (falls jemand hier auch aushelfen kann, gerne):

 

Qatar - B787-8

Qatar - A320

British Airways - A321

Ryanair - 737-8

 

Soviel mir ist gibt es hingengen diese Modelle von Herpa gar nicht (zumindest nicht im 1:500 Format):

 

Helvetic - Fokker 100

Helvetic - E195

Alitalia - E175

Easyjet - A320

 

Ich bedanke mich im Voraus bei dieser tollen Community.

 

Gruss 

 

Gianluca

Bearbeitet von TheGigi88
Schreibfehler / Typ- fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...