Zum Inhalt springen

Fehlende Objekte FlyLogic LSZF Birrfeld


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

Grüezi mitenand

Über die P3DV4 Version von LSZF habe ich mich sehr gefreut. Nur leider fehlen bei mir einige Objekte am Gebäude, sprich das Gartenrestaurant hat kein Zelt und nur einen Teil der Ausstattung. Weiss jemand woran dies liegen könnte? Ich habe bereits mehrmals installiert und die Szenerie-Priorität stimmt auch. Funktioniert es bei anderen problemlos?

 

Situation bei mir:

 

LSZF.jpg

 

Gemäss Produktbild:

FlyLogic_Birrfeld_P3D%20V4%20(4).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich würde da direkt auf den Entwickler oder Flylogic zugehen, da fehlt offensichtlich ein Teil der Objekte, wenn Du alles normal installiert hast und die Scenery-Reihenfolge stimmt, kann es sich dabei nur um fehlende Dateien handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei LSZB fehlten auch ein paar Texturen und bei LSZG waren die Texturen für die Beschilderung falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider scheint es, als ob fast alle CH Produkte, welche von Flylogic vertrieben werden, eher schlampig für den P3Dv4 konvertiert worden sind... Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb AnkH:

Hmm, ich würde da direkt auf den Entwickler oder Flylogic zugehen, da fehlt offensichtlich ein Teil der Objekte, wenn Du alles normal installiert hast und die Scenery-Reihenfolge stimmt, kann es sich dabei nur um fehlende Dateien handeln.

 

Gemäss Flylogic gab es bisher keine solchen Rückmeldungen und ich solle die Szeneriedichte auf 100% stellen. Das ist aber natürlich schon der Fall. ABER: Witzigerweise, nach der 3. Installation sind nun alle Objekte zu sehen und ich hoffe, dass bleibt auch so :).

 

Closed!

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmals ein Versuch und auf einmal sind die Objekte wieder weg und das Problem wieder da. Keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen - ich bin ratlos.

 

Wenn ich zwischen den Jahreszeiten springe (Frühling auf Sommer z.B.) erscheinen die Objekte dann teilweise - manchmal aber auch nicht.

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...