Zum Inhalt springen

Besuch Antonow-Werke Ukraine


danlu

Empfohlene Beiträge

Ich poste gerne das Angebot meines Freundes Pavel Korsun in Kiew, der u.a. Besuche des Antonow-Werkes und der dortigen Flugzeuge ermöglicht.  Kombiniert mit seiner Ukraine Aviation Tour und dem Besuch des Ukraine State Aviation Museum (ein Must für die Freunde sowjetischen Altmetalls :=) ergibt sich daraus eine eindrückliche Aviatikreise. Innerhalb der Ukraine kann man auch regulär mit Yakowlew Yak-40 (Jahrgang 1975!) und dem Turboprop Antonow-An-24 fliegen. Ein Erlebnis! Dänu

 

 

Antonov start regular tours in 2019 – 2020 for aviation enthusiasts!

 

 

Antonov Enterprise start official Antonov Plant Tours in Kyiv, Ukraine that let enthusiasts to find out the history of Antonov aircrafts and look close at An-225 Mriya II, An-124 Ruslan, An-22 Antei, An-178, An-158, An-148.

 

The program of Antonov Plant Tour includes visits of Antonov Airport (Gostomel Airport, UKKM, GML) to look at aircrafts of Antonov Airlines An-124 Ruslan, An-22 Antei and aircrafts that are in process of flight tests and upgrades - An-178, An-158, An-148.

 

Next part of Antonov Plant Tour is a visit of Sviatoshyn Airfield (UKKT) and Antonov Serial Production Plant where aviation enthusiasts could look at An-225 Mriya II, airplane workshops for final assembly of An-148 and An-158, People's Museum of Antonov Plant, Memorial Cabinet of Aircraft Designer Oleg Antonov, Antonov aircrafts flight simulators An-148, An-70, An-124, the first Antonov analog flight simulator and Antonov Aerodynamic Tube.

 

Scheduled Dates of Antonov Plant Tours

:


 

2019  30.08, 27.09, 25.10, 15.11 and 13.12

2020  24.01, 21.02, 20.03, 24.04, 22.05, 26.06, 24.07, 28.08, 25.09, 23.10, 13.11 and 11.12

 

More details, information and official confirmation of Antonov Plant Tours:

https://ukraine-kiev-tour.com/antonov-plant-tour.html

 

Pavel Korsun

Tour guide

+38 050 936 9680

contact@ukraine-kiev-tour.com

 

https://ukraine-kiev-tour.com/grand-aviation-tour.html

Bearbeitet von danlu
nn
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet denn der Spass so ungefãhr? Er hat ja das volle Programm in allen Details beschrieben, sogar Zahlungs- und Annulationsbefingungen..

nur im Preis schweigt er sich aus, wie ein zwielichter Feilscher am Jahrmarkt..

Bearbeitet von cosy
  • Gefällt mir 1
  • Was soll das ? 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "zwielichtiger Feilscher" ist Pavel nicht, dafür lege ich meine Hände ins Feuer. Ich nehme an, dass er die Preise lieber im direkten Kontakt kommuniziert, die Konkurrenz hört und sieht mit. Dazu ändern sich die Preise dauernd, Antonow ist da etwas unberechenbar zuweilen. Das ist halt Ukraine. Kein Grund also, gleich mit solchen Attributen um sich zu werfen.  Ich habe Pavel in dieser Sache angeschrieben, hier seine Antwort:

 

Some tours has fixed prices and some tours are on the request. What tour they are interested? If Antonov Plant Tour - the cost is 197 Euro per person on fixed dates.  If any questions - please, let me know.

Pavel Korsun

Ukraine tour and travel guide

contact@ukraine-kiev-tour.com

Cell-Phone, Viber, WhatsApp: +38 050 936 96 80

Skype: pavelkorsun

 

Schreib ihm einfach und Pavel wird Dir auf alles antworten und er wird Dir jeden Preis nennen.  Wie ich es auch getan habe. Seine Touren sind toll, by the way - und beileibe nicht teuer. 

Dänu

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das ost schon eine konkrete Antwort, und in der Preislage sehr korrekt.. Es geht darum, diese interessante Führung einordnen zu können. Hatte schon andere, deprimierende Überraschung erlebt im Zus.hang mit einem Event in Prag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...