Zum Inhalt springen

Elite Yoke/FSUIPC/PT Tu-154B2


danlu

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Ich beschäftige seit längerem (FSX- acceleration) mit der fantastischen Freeware der Tu-154B2 von Project Tupolev. Ich weiss ... altes Russenteil, graphisch aber super und systemtechnisch ein Riesenchallenge, mich fasziniert das  beinah gänzlich unautomatisierte "Fliegen" -  und altes Sowjetmetall sowieso. Zu meinem Problemchen: Über das Menü Instrumente und Joystick-Calibration kann ich übers spezielle PT-Interface meinen Saitek Throttle und den Logitech-Joystick problemlos kalibrieren - das macht man 1 mal bei der Tupolev und damit hat's sich's. Meinen Elite Yoke (fühlt sich ziemlich realistisch an) erkennen aber weder der registrierte FSUIPC noch die PT-Software den Yoke. Komisch. Alle andern FSX-Flieger die ich habe (FLythemddogX, Level D 767, PMDG 777, 737 und DC-6B u.a.)  erkennen meinen Elite Yoke sofort , dessen Plug-in ich by the way natürlich installiert habe. Weiss jemand Rat? Bei PT kann man nicht anfragen und bei Elite bin ich auch nicht fündig geworden. Danke im voraus. Dänu

Bearbeitet von danlu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TU154B2, ein Lecker?bissen; alte Technik, Rüttel/Schüttel, nix Automatik.

 

Für alle die sie noch nicht kennen:

FSX als FlightEngineer bitte Platz nehmen und die Maschine von "cold nd dark" mal aufwärmen..

 

 

Video  7m

youtube.com/watch?v=fLAwp0IbJUQ     clicken und auf Google ziehen)

 

 

hv fun

jens ?️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...