Jump to content
danlu

Elite Yoke/FSUIPC/PT Tu-154B2

Recommended Posts

danlu
Posted (edited)

Hallo zäme

 

Ich beschäftige seit längerem (FSX- acceleration) mit der fantastischen Freeware der Tu-154B2 von Project Tupolev. Ich weiss ... altes Russenteil, graphisch aber super und systemtechnisch ein Riesenchallenge, mich fasziniert das  beinah gänzlich unautomatisierte "Fliegen" -  und altes Sowjetmetall sowieso. Zu meinem Problemchen: Über das Menü Instrumente und Joystick-Calibration kann ich übers spezielle PT-Interface meinen Saitek Throttle und den Logitech-Joystick problemlos kalibrieren - das macht man 1 mal bei der Tupolev und damit hat's sich's. Meinen Elite Yoke (fühlt sich ziemlich realistisch an) erkennen aber weder der registrierte FSUIPC noch die PT-Software den Yoke. Komisch. Alle andern FSX-Flieger die ich habe (FLythemddogX, Level D 767, PMDG 777, 737 und DC-6B u.a.)  erkennen meinen Elite Yoke sofort , dessen Plug-in ich by the way natürlich installiert habe. Weiss jemand Rat? Bei PT kann man nicht anfragen und bei Elite bin ich auch nicht fündig geworden. Danke im voraus. Dänu

Edited by danlu

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruser

Die TU154B2, ein Lecker😜bissen; alte Technik, Rüttel/Schüttel, nix Automatik.

 

Für alle die sie noch nicht kennen:

FSX als FlightEngineer bitte Platz nehmen und die Maschine von "cold nd dark" mal aufwärmen..

 

 

Video  7m

youtube.com/watch?v=fLAwp0IbJUQ     clicken und auf Google ziehen)

 

 

hv fun

jens 🛩️

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AnkH

Oh ja, eines der Freeware-Addons, das ich seit meinem Wechsel auf P3Dv4.x schmerzlich vermisse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...