Zum Inhalt springen

GSX


olo2005

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich hab eine frage und zwar wenn ich bei gsx catering oder boarding anfordere sind bei mir die fahrzeuge unsichtbar . Ich habe gsx schon 2× neuinstalliert und es hat nicht geholfen. Was kann ich dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FalconJockey änderte den Titel in GSX
  • 2 Monate später...

Guten Tag

 

Aus dem FSDT Forum:

 

Invisible vehicles or missing parts are usually a problem in your video settings and/or you FSX.CFG, usually some tweak you shouldn't have applied.

You might try all all these:

- Reset your video driver to default

- If that doesn't work, try to delete your FSX.CFG, so a new one will be created with all default settings. Apply only the HIGHMEMFIX = 1 tweak and nothing else, if you use FSX.

- If that doesn't work, be sure you are not running the sim or any of the addons that starts with it in Compatibility mode.

After resetting the FSX.CFG to default, you must reinstall GSX, because the installer will have to add the paths to the GSX Simobjects folder, or else it won't work.
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen

Ich habe seit ich P3D V4.5 habe ein Problem mit GSX Level 2.
Habe die neuste Version von GSX für V4.4+ installiert und auch Sode ist aktiviert und registriert.
Wenn ich das GSX Menu in P3D öffnen will, passiert zuerst nichts und nach ca. 15 Sekunden stürzt P3D ab und schliesst sich.


Ich kann in bearbeiten Gates, Fahrzeuge etc. alles problemlos bearbeiten. Aber anwenden und das Menu öffnen geht nicht. Ich suche schon länger nach der Lösung, auch in Google habe aber bis jetzt nichts gefunden das mir helfen würde.
Kennt jemand das Problem und weiss die Lösung dazu?

 

Grüsse
Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...