Zum Inhalt springen

Frankfurt FRA/EDDF - 21.08.2019


EK18

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Nachdem ich am morgen sicher gelandet war und einen Blick auf Flightradat warf, war klar, dass ich noch ein paar Stündchen in Frankfurt rumbringen musste. Nach einem Frühstück fand ich mich so gegen 9:30 mit einem Freund an der A5 von wo folgende Aufnahmen entstanden:
_mg_0521nzj9n.jpg

 

_mg_0534w2joq.jpg

 

_mg_0539mgkaa.jpg

 

Aktuell leider nur noch eine der wenigen Möglichkeit von Taxiway Bildern...
_mg_0545utkbt.jpg

 

Nagelneuer A320...
_mg_0559jhjay.jpg

 

...vs alter A300:
_mg_0598tejkd.jpg

 

Nachdem dieser Exot im Kasten war ging es zur 18 in der Hoffnung auf ein passables Bild der Qatar. Das Ergebnis ist ausbaufähig:
_mg_06124gj8v.jpg

 

In dem Sinne,
Severin

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...