Zum Inhalt springen

Afterworktreff 12. September 2019


Amira

Afterwork Treff 12. September 2019  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. AWT 12. September

    • Ich nehme teil
    • Ich nehme teil und bringe eine Begleitperson mit

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Liebe alle

 

Am 12. September findet wieder ein traditioneller AWT statt.

Wo: Am Pistenende in Oberglatt

Wann: Ab 19 Uhr

 

@Walter Fischer wird uns wieder mit seinen leckeren Sandwiches versorgen. Es gibt standardmässig Schinken/Thon/Salami-Sandwiches und zum trinken Cola/Eistee und Apfelschorle. Wer Spezialwünsche hat, soll sich hier im Thread melden.

 

Als Schlechtwetterprogramm ist der Hecht reserviert.

 

Bitte tragt euch in die Umfrage ein, damit wir in etwa wissen wie viele kommen.

 

Ich freue mich auf einen tollen Anlass mit euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Amira hat Thema angepinnt

Hallo Sara & Walter

Vielen Dank für Eure Bemühungen zum nächsten AWT.

Gerne bestelle ich ein Schinken-Sandwich und ein grosses 7.5 dl Fläschchen Cola-Zero.

Herzliche Grüsse und bis bald

Simon 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

besten Dank für die Organisation Sara und Walti.

Für mich gerne ein Salami-Eingeklemmtes und Eistee.

 

Ich versuche, schönes Wetter mitzubringen! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sara und Walti, ich bin gerne an diesem Treffen dabei.

Ich würde mich gerne auf ein Thonsandwich und ein Apfelschorle freuen.

 

Leider muss ich mich von diesem Treffen abmelden. Es ist mir ein wichtiger Termin hereingeschneit und so bin ich leider nicht beim AWT.

Bearbeitet von Ueli Zwingli
Absage für das AWT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hoi Sara und Walti

 

Da komme ich natürlich auch wieder gerne und hoffe auf gutes Wetter. Für mich bitte ein Thon-Sandwich und eine Apfel-Schorle. Schon mal herzlichsten Dank und bis dann.

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/5/2019 at 10:37 PM, cosy said:

Sandwitch? ...Thon.

Drink..Apfelshorle

Cosy ;

Hoi Zäme. 

Leider… haut mir der Terminkalender eins zwischen die Beine..und

desshalb kann ich nicht teilnehmen. Muss nämlich nach meiner Sitzung in ZH noch nach Bern "eilen"- und komme unmöglich zeitig zurück.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme gern ein Thonsandwhich und auch Cola Zero bitte. Lea wird auch da sein  Für Ina bestellt ich mal Salami und Apfelschorle. 

 

Vielen Dank fürs organisieren  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Walti ?

Guets Mörgeli mitenand ?

Ich bin sehr spät mit meiner Anmeldung.

Deshalb würde ich, wenn es geht, gerne die Bestellung von Cosy übernemen.

Ich komme auf jeden Fall auch wenn es keine der feinen belegten Brötchen mehr hat.

Thonbrötchen + Apfelschorle oder die die übrig bleiben.

Ich freu mich.

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann gute Besserung liebe Sara! Für Urs Z. habe ich aber schon Cosy's Menue umgeschrieben- so läuft das wie geschmiert, Dank Butter ?

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es erst heute morgen gelesen.

Auch ich wünsche Sara recht gute Besserung und hoffe dass du bis zur Hamburgreise wieder auf dem Damm bist

auch wenn ich leider nicht teilnehmen kann.

herzliche Grüsse 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Nochmals ganz herzlichen Dank an Walti für die feine Verpflegung. Es war wieder sehr gemütlich und auch spannend. Hier ein paar Eindrücke, auch wenn ich beim Fotografieren mit meinem neuen Handy noch etwas auf Kriegsfuss stehe...

 

Markus, mit Winken war wohl nichts, der Falcon war einfach zu schnell vorbei:

img_20190912_185855mdk4e.jpg

 

Man hat sich eingerichtet:

img_20190912_194840abj4u.jpg

 

Das Highlight des Abends:

img_20190912_1949143gjdw.jpg

 

Startet da einer seinen Modellflieger?

img_20190912_200013i0kpg.jpg

 

Jedenfalls gibt Flugi-Spotten Durst:

img_20190912_200322i7jad.jpg

 

LG Urs

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wilko Wiedemann hat Thema abgepinnt

Hoi Urs. 

 

Danke fürs Foto! Du hast allerdings die Latitude hinter uns erwischt. Habe Euch dort sitzen sehen. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Gute Besserung an Sara auch meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch so weit kommen, dass die Hälfte der ILS-ler nicht an den AWT kommen kann, weil er den Fokus auf den TDP, statt auf meine ehrwürdige Kühlbox richtet. Es kamen nämlich auch noch zwei verdächtige Helvetic Maschinen mit möglicherweise einem ganz vorne rechts sitzenden Altbekannten.

Aber eine Klasse für sich war an einem der ersten Treffen vor etwa 16 Jahren dort der Edelweisspilot, der nach der von uns beobachteten Landung kurz darauf mich fragte, ob ich noch ein Sandwich für ihn übrig hätte ?

 

Gruss Walti

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, Wisi said:

Du hast allerdings die Latitude hinter uns erwischt.

Ups, knapp daneben ist auch daneben...?

 

9 hours ago, Walter Fischer said:

nach der von uns beobachteten Landung kurz darauf mich fragte, ob ich noch ein Sandwich für ihn übrig hät

Das wundert mich nicht allzusehr. Hat uns doch der Neffe meiner Frau erzählt, dass er bei seiner damaligen Fluggesellschaft angeben musste, ob er sein Sandwich im Cockpit auf dem Hin- oder Rückflug haben wolle...?

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Besserungswünsche :) Mich hat pünktlich vor Studienbeginn eine Grippe erwischt, aber ich bin auf dem Weg zur Besserung.

Ich fand es sehr sehr schade dass ich nicht dabei sein konnte aber es scheint, als hättet ihr eine gute Zeit gehabt

Bis bald in Hamburg!

Liebe Gruess Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...