Zum Inhalt springen

Mal so richtig rein zoomen....VIDEO !!!!


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Unglaublich gut gemachtes Video, dass uns in die Tiefen der Materie führt.

Bearbeitet von Walter Fischer
Präzisierung, dass hier nicht nur ein Bild zu sehen ist ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter,
mit eingeschaltetem Add On "NoScript" sieht dein Posting so aus:
la9jwvzd.jpg
Ein bisschen Text a la "Nettes Video" hätte geholfen das nicht nur als ein komisches Bild zu sehen. ?
FalconJockey ging es seinem Text nach ähnlich wie mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, wusste gar nicht, dass was bei mir funktioniert (PC Unsachverständiger), bei anderen nicht auch gleichermassen rennt?

 

Gruss und schönen Sonntag

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Walter Fischer:

Ja sorry, wusste gar nicht, dass was bei mir funktioniert (PC Unsachverständiger), bei anderen nicht auch gleichermassen rennt?

Doch, doch, bei mir geht das einwandfrei (Firefox), hatte nur nicht genau genug hingeschaut und das nur als Foto identifiziert ?

 

Ja, cooles Video!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video, danke vielmals. Erinnert mich an meine langjährige Vorstellung, dass in jedem Atom wieder ein ganzes Universum stecken könnte, so mit Sonnensystemen und Planeten... und Menschen oder so ähnlich! Bewegt also Eure Kugelschreiber ab sofort nur noch mit besonderer Vorsicht ??

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...