Zum Inhalt springen

Verkaufe 737 Homecockpit


Oli333

Empfohlene Beiträge

Wertes Forum

 

Ich verkaufe mein semi-professionelles 737 Homecockpit. Verkaufen tue ich das Cockpit aus zeitlichen Gründen. In letzter Zeit bin ich nur noch sehr selten zum Fliegen gekommen und ich denke das wird sich in Zukunft auch nicht so schnell wieder ändern.

 

Hier ein paar Eckpunkte zum Cockpit:

- Homecockpit ist Multicrew fähig, es hat 2 Sitze (inkl. Yoke und Pedalset)

- Curved Holzleinwand mit 2 1080 Beamer

- 2 PCs

- Eigenbau Kabine / MIP etc.

- Motorized Throttle

- MCP, 2 EFIS, 1 ADF, 1 ATC, 1 COM, 1 NAV, 1 FMC, Landing gear lever

- ProSim 737

- FSX Basis inkl. diverser Addons wie bspw. FTX Global, AES und ActiveSky Next etc.

- Ready für Vatsim - FSInn und Headsets sind installiert

 

Hier einige Bilder:

https://photos.app.goo.gl/veAMLtRSc4ckAYrj6

 

Preis: 13'500

 

Und noch ein Video, bei welchem ein Kollege geflogen ist. Vergesst bitte "as real as it gets" bei diesem Video. ?

 

 

Bearbeitet von Oli333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen

 

Da sich die Anfragen in Grenzen gehalten haben, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass der Preis verhandelbar ist.

 

Gruss

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Oli

Ich habe schon ein seleber gebautes Homecockpit welches auf einer 6DOF-Plattform steht.

Deine 737 beeindruckt mich sehr.

Kannst du mir die Masse (Grundriss) und das Gewicht bekannt geben?

Somit kann man mal rechnen, was dann das Ganze mit einer zweiten 6DOF-Plattform kostet.

 

Es grüsst

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb EDDW:

Sehr unseriös. Schreibt nicht mal anständig zurück zweck Besichtigung. Ich denke es gibt gar keinen Simulator! 

 

Das Inserat ist über ein Jahr alt, da würd ich keine Antwort mehr erwarten...

 

Gruess, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend miteinander 

 

Der Simulator wurde bereits verkauft. Da der Verkäufer finanzielle Schwierigkeiten bekommen hat und Interesse an einem Weiterverkauf hat, habe ich diesen Beitrag aktiv gelassen.

Die Koordinaten des Käufers teile ich gerne per PN.

 

@EDDW Ich habe dir am 17.10 per PN geantwortet. Hoffe du hast es gesehen, habe nämlich keine Antwort erhalten.

 

Bearbeitet von Oli333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...