Zum Inhalt springen

VFR Supplements in Foreflight with Skyguide VFR Bundle


reto123

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich habe ein Foreflight Europe Abo und auch die Zusatzoption Skyguide VFR Bundle. Damit erhalte ich die ICAO Karte, das VFR Manual und die VAC/AREA Charts sowie die AD Infos. Alles tiptop. Aber beinhaltet das Abo auch die VFR Manual Supplements? Habe ich die bisher einfach übersehen? Oder sind die nicht dabei? Letzteres wäre etwas schade, dann müsste ich zusätzlich noch im Skybriefing das elektronische Abo lösen obwohl ich bisher im Foreflight alles fand bis eben auf die Supplements.

 

Gruss, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi @bleuair

Ja genau. Als PDF des eVFR Manual sind sie nicht gelb, aber in der gedruckten Fassung schon.

Habe ich die übersehen? Sind diese im Skybriefing-Paket von ForeFlight ? Alles andere des VFR Manuals ist mit drin.

Bearbeitet von reto123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar deine Antwort nicht direkt, aber diese Informationen findet man jeweils auch im AIP,  welches ja öffentlich sein muss. Beispielsweise auf www.autorouter.aero unter "Documents" findet man das Schweizer AIP mit diesem SUP zum Download:

NXEUJVW.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...