Zum Inhalt springen

Honeycomb - Alpha Flight Controls


Romair

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer

Eine Firma macht versprechen seit vielen Monaten nur liefern können diese noch heute nicht.

 

Der Gipfel der Versprechungen ist neueste Ankündigung eines F/A18C Hornet Hotas: Available - PreOrder.

Also Geld einsacken aber nicht liefern können. Mein Yoke Alpha Flight Controls habe ich trotz Vorauszahlung bis dato nicht erhalten.

Mailsoft hat auch nichts am Lager. Aerosft schreibt:

Achtung: die 1. Auflage des Honeycomb Alpha Flight Controls ist limitiert, daher kann es gegebenenfalls zu Lieferengpässen kommen. Dies könnte dazu führen, dass einige Vorbesteller Ihr Yoke mit der 2. Auflage erhalten werden. Genaue Angaben zu der 2. Lieferung sind derzeit noch nicht bekannt.

Unglaublich wie so ein Produkt über sehr viel Monate proagandiert wird aber von Liefern keine Rede.

Neuester Termin sollte jetzt Ende September sein. Langsam glaube ich denen nicht mehr.

Gottseidank habe ich einen immer noch gut laufenden SAITEK Cessna Yoke.

Leider gibt es diesen nicht mehr und Logitech macht auch nicht den Eindruck dass, da etwas neues in der Pipeline ist.

Wir sind halt nur Simulanten. Langsam muss man halt an Brunner denken !!

Roger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon steht "available 31 October 2019".

 

Vielleicht noch interessant für all diejenigen, die mit dem Produktnamen nichts anfangen können:

 

Und Austin hat gerade einen weiteren Yoke getestet:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...