Zum Inhalt springen

Grüne Streifen auf den Flughäfen Prepar3D v4


Ernst

Empfohlene Beiträge

Ein Bild. Keine Infos zum Ort, welche Szenerie, welche Addons. Keine Infos zum verwendeten System, verwendete Hardware, nichts. Sorry, wenn das etwas harsch klingt, aber wie stellst Du Dir vor, dass hier geholfen werden kann? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ort Sydney (FlyTampa erst gestern gekauft.) Prepar3D v4, Windows 10 64bit Grafikkarte GTX 950.

seit ungefähr einem Monat habe ich dieses Problem mit den grünen Streifen.

Ich habe die gleichen Einstellungen unter Prepar3D v4 unter Optionen wie mein Sohn nur er hat keine Streifen.

In Zürich (aersoft) ebenfalls Streifen wie in Dubai (FlyTampa)usw.

 

Gruss und Danke Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ?Weisst Du noch, was Du vor zirka einem Monat verändert hast? Ev. ein neuer nVIDIA Treiber installiert? Sind die grünen Streifen lokal begrenzt? Hättest Du noch einen Screenshot von oben? Treten diese Streifen auf Standardplätzen ohne Addon auch auf? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja auftreten, denn "FlyTampa erst gestern gekauft" und "seit ungefähr einem Monat".

 

Interessanter wäre, ob sie starr sind, also immer an der selben Stelle, und Du dann über sie hinweg rollen kannst, oder ob sie sich  mit dem Flugzeug bewegen. Und treten sie mit jedem AddOn Flugzeug auf, sowohl den Standard als auch selbst installierten?

 

Treiber glaub ich erstmal nicht, dann wären sie scharf angegrenzt. Wenn man vergrößert und sich die Ecken anschaut, sieht das eher wie "gemalt" aus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheinen Taxiways/Apron ways zu sein ?, aber in der Form hab ich das noch nie gesehen, bei keiner FS Version.

 

Ich würde jetzt nach der 50:50 Regel erstmal alle AddOns deaktivieren und schauen, ob es dann noch da ist. Wenn ja, eine Hälfte wieder dazunehmen und gucken. Da? Dann diese Hälfte halbieren und deaktivieren, gucken. Usw. Irgendwann bleibt dann ein AddOn übrig.

 

Es sei denn, ein anderer geschätzter Kollege kennt das Phänomen und weiß, wer der Übeltäter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...