Zum Inhalt springen

Sphair Screening


andri1921

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich werde am Mittwoch, 16. Oktober 2019 das Sphair Screening in Dübendorf absolvieren. Ich kann jedoch schlecht einschätzen, welche Werte gebraucht werden, um das Screening zu bestehen.

Zurzeit sind das meine aktuellen Werte auf Level 3:

Raumorientierung: 65%

Konzentration: 95%

Kopfrechnen: 75%

OTW: 90%

VMC: 75%

Technikverständnis: Bin nicht der Techniker, jedoch bin ich gut im logischen Denken

Mathematik: 2-Satz und 3-Satz beherrsche ich, durchschnittliche Leistungen

Englisch: Bin ich durchschnittlich, habe Theorie angeschaut

 

Kann mir jemand, der das Screening bereits absolviert hat bitte Auskunft darüber geben und eventuell seine Werte zuschicken, damit ich einen Anhaltspunkt habe?

 

Vielen Dank und liebe Grüsse

Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Andri

Falls du lust hast kannst du mir gerne eine PM senden, dann könnte ich dir gerne telefonisch ein wenig Auskunft geben! 

Ansonsten hätte ich noch einen Erfahrungsbericht auf meinem Profil, der dir den Ablauf des gesamten Screenings beschreibt.

 

Viel Glück und Grüsse

Bas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich habe nun das Screening absolviert und mit den oben genannten Werte bestanden. Nun kann ich am 05.07.2020 die Fliegerische Abklärung in Altenrhein ablegen.

Ein ausführlicher Erfahrungsbericht zum Screening wird sobald wie möglich kommen.

 

Liebe Grüsse

Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...