Zum Inhalt springen

Aviatik Bücher zum verschenken


Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Zu verschenken (gegen Paketporto Schweiz):

 

Diverse Flugzeugbücher, etwa 12 Stck.

Typenbücher, Reports: Funkverkehr bei Notfällen, Swissair Halifax MD-11 Absturz, Runter kommen sie immer von Tim van Beveren,

einige PMDG Jumbo Flüge mit detailliertem Ausdruck. Peter Guth's B 737 Handbuch , ILS Jubiläums Buch,

Die Geschichte der deutschen Lufthansa, Piloten über den Alpen, Startklar von Sepp Moser DC-9 Flug, Ein Schrank fliegt nach Lukla von Urs Wildermuth.

 

Alle Bücher reich bebildert und in fast neuwertigem Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Walti

Das ist ein Superangebot

Ich wäre der glückliche Abnehmer

Hoffe ich bin der erste?

Vielen Dank

Urs

 

PS das Buch von Urs „ein Schrank fliegt nach Lukla“ habe ich schon. Das wäre demnach also noch zu haben.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung:

"Ein Schrank fliegt nach Lukla" und das Buch "10 Jahre Flightforum" mit vielen tollen Fotos und Berichten ist noch zu verschenken. (CHF 7.- Paketporto)

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles verschenkt..Urs bekommt die zwei Pakete am Dienstag, von Daniel warte ich noch auf die Zustelladresse.

 

Gruss und schönes Wochenende

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halöchen Walti
Die Zahlung wird am Montag von meiner Bank an Dich überwiesen.
Im Voraus schon mal vielen Dangg.
Urs


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...