Zum Inhalt springen

Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) - 10.11.2019


EK18

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Am Wochenende verschlug es mich - passend zum 30. Jubiläum - in den Osten Deutschlands. Nachdem das Wetter am Samstag dort durchwachsen war, lüftete sich gestern die Wolkendecke und ich konnte noch zwei Stündchen am LEJ/EDDP mit Sonne anhalten. Die Bilder wurden von Positionen gemacht, die im folgenden Guide gelistet sind: https://www.spotterguide.net/planespotting/europe/germany/leipzig-halle-lej-eddp/

 

Spot #4:
img_2039-203k3g.jpg

 

img_2042-2nrjfs.jpg

 

img_20490djjd.jpg

 

img_2055-2yjkc5.jpg

 

Der unerwartete Gast, der leider zu früh hochzog, ging nach Zürich:
img_20615mjgu.jpg

 

img_2069fjjoz.jpg

 

Spot #22:
img_2091-2uok3i.jpg

 

img_2094-2jqknw.jpg

 

Spot #20: der DHL A330, für den wir eigentlich hoch sind, ging auf die Süd, so musste also dieser A321 reichen...
img_21072ok5x.jpg

 

Von der Strasse auf dem Weg zu spot #11:
img_2111n3jy6.jpg

 

Am Zaun mal wieder Milimeterarbeit mit dem Gerümpel und Maschen:
img_2127n7kfl.jpg

 

Spot #19:
img_2119n4krb.jpg

 

Zum Abschluss aufgrund des Wechsels noch zu Spot #7:
img_2133uakd3.jpg

 

Letzter Jumbo in alter Polarlackierung, der Rest fliegt bereits in Hybridfarben herum. Umso besser, dass der jetzt perfekt eingetütet ist!
img_2147rxkhb.jpg

 

img_2151-2qkkgf.jpg

 

Das war's, ich hoffe, dass es Euch gefallen hat.
VG Severin

  • Gefällt mir 10
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...