Jump to content
Alexander Pichler

Hubschrauber Kauf R66/MD600N/B407

Recommended Posts

Alexander Pichler

Hallo Leute,

Ich habe einen Kunden der Interesse an dem Erwerb eines Hubschraubers hat.

Dabei kommen 3 Typen in Frage, die wir gerne Probe fliegen würden.

R66 Turbine
MD600N
B407

Ebenfalls wäre es wichtig zu wissen, wie sich die jährlichen Fixkosten und variablen Kosten zusammensetzen.

Wenn jemand von euch sich damit auskennt bzw. einen Kontakt hat, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Herzlichen Dank.

LG Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tom Luthi

https://www.fuchshelikopter.ch/ die sind MD händler+betreiber und haben auch eine R66 in der Flotte. Schreib die am besten an 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites
N891RH

@consti

 

Wäre auch so ein Ansprechspartner für Dich.

 

Grüssle

Share this post


Link to post
Share on other sites
bleuair

.

Edited by bleuair
thema kann gelöscht werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Urs

Hallo Alex

Frag doch mal in Balzers bei der Firma Valair nach (Robinson Center Schweiz). Oder bei HeliSitterdorf, die haben auch R66 im Einsatz.

 

Gruss Urs

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alexander Pichler

Danke, alle notwendigen Kontakte gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...